checkAd
    Langstreckenschwimmer
    Langstreckenschwimmer
    1 Diskussionen |  1,96 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit heute 13:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1088 Bewertungen vergeben 839 angemeldet seit 01.01.2010

    Letzte Beiträge

    Australien-Goldexplorer Classic Minerals

    heute 12:54
    Das Unternehmen ist wie ein schwarzes Loch, dass in erster Linie Geld versenkt. Ich frage mich, was das für eine Due-Diligence-Prüfung war, die am Schluss zu dem Ergebnis kommt, dass man CM …
    16:38:20 0,00475EUR -5,00 %

    Australien-Goldexplorer Classic Minerals

    16.04.24, 21:16
    Lieber huberger,

    die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe noch immer, dass bis zum Herbst der Kurs irgendwo zwischen 0,02 - 0,10 € steht.
    Und ich endlich hier raus kann aus diesem Wahnsinn.
    16:38:20 0,00475EUR -5,00 %

    Australien-Goldexplorer Classic Minerals

    16.04.24, 11:52
    Lieber koloops, das hast du schön gesagt - der Umgang mit den Aktionären verdient eine klare Note 6 (ungenügend). Frage mich, wie die Großaktionäre solche Aktionen sehen und weshalb diese der …
    16:38:20 0,00475EUR -5,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Langstreckenschwimmer bewertet

    Von Langstreckenschwimmer eröffnete Diskussionen

    JV Agreement mit Oceana Gold

    26.08.19, 21:06
    Xantho
    Hallo. Ich denke in dem WO-Forum hier: "Hotstock - Goldmultibagger in Nevada" Wirst du alles weitere und interressante lesen können. (Kann in der Mobil-app leider keinen Link posten). Oder sehr …
    Langstreckenschwimmer
    Bin durch die Werbung auf APM aufmerksam geworden und traue der Aktie eine sehr erfolgreiche Entwicklung zu. Seit Ende der vergangenen Woche habe ich einige Aktien im Depot und möchte alle hier im …