checkAd
    all9ers
    all9ers
      215 Beiträge |    Offline seit 29.03.20, 21:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.10.2010

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 30.03.2020

    29.03.20, 21:32
    Für mich gibt es gleich mehrere Gründe bearish zu sein. Der Markt befindet sich nun mal kurz bis mittelfristig im Abwärtstrend. Die Korrektur der 1. großen Abwärtsbewegung ging im Dow letzte Woche …
      DAX
    21:28:11 17.710,2PKT -0,24 %

    VidWrx Expands Google Partner Programs, Launches Video Ad Incentives

    23.06.16, 11:01
    die frage ist wohl berechtigt. ich hoffe steve konnte vorher noch irgendwelche weichen stellen und die sind nicht ausschließlich mit der person steve hancock verbunden. frag mich wirklich was da am …
      VidWrx
    29.09.17 0,00001USD -99,95 %

    VidWrx Expands Google Partner Programs, Launches Video Ad Incentives

    23.06.16, 01:29
    so ne scheiße ! steve hancock ist an den verletzungen gestorben ! RIP Steve Hancock das darf doch alles nicht wahr sein... zu den letzten meldungen gesagt. ich verstehe das so, dass der betrieb im …
      VidWrx
    29.09.17 0,00001USD -99,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von all9ers bewertet

    Von all9ers eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von all9ers eröffnet