checkAd
    Redukt
    Redukt
    4 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 06.08.11, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.10.2010

    Letzte Beiträge

    E-Büro - Erfahrungen gesucht

    07.04.11, 11:44
    Wer hat Erfahrungen mit E-Büros gesammelt? Es geht dabei um das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zuverlässigkeit. Bei der ebüro AG habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die schalten …

    Amerikaner verstoßen gegen Swift-Abkommen

    31.03.11, 13:16
    Die EU-Kommission räumt in einem Bericht schwere Fehler bei der Umsetzung des Swift-Abkommens ein. Die USA speichern demnach Daten europäischer Bankkunden ohne Anlass und auf Vorrat - und …

    Beluga Reederei bricht in die Knie

    08.03.11, 17:10
    Hier noch eine weitere Nachricht auf w:o.

    "Ich laufe nicht weg": Beluga-Chef Stolberg zur Krise der Reederei
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Redukt bewertet

    Von Redukt eröffnete Diskussionen

    E-Büro - Erfahrungen gesucht

    15.11.12, 13:42
    justus75
    Hallo, ich habe den Telefonservice von tel-inform beauftragt und bin sehr zufrieden. Es werden die Telefonate angenommen und man wird dann nach jedem Gespräch per SMS, Fax oder Mail informiert. Ich …
    justus75
    Ja

    Amerikaner verstoßen gegen Swift-Abkommen

    01.04.11, 01:13
    aekschonaer
    Nun sei doch mal nicht so negativ eingestellt. Die VSA waren in den letzten hundert Jahren immer an unserer Seite. Weil die VSA an unserer Seite Stand standen wir auch an deren Seite. Wir wurden in …
    superdaytrader
    Ja ,haben die denn was anderes erwartet?:confused:

    Depeche Mode – 30 Jahre! Debütsingle "Dreaming Of Me" in die Charts

    17.02.11, 15:47
    DerStrohmann
    DM sind Kult. Ich liebe sie. Obwohl ihre große Zeit, die 80er bis zum Album Violator, wohl unwiederbringlich vorbei ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Violator
    mamazander
    Die erste Single “Wrong” aus dem neue Depeche Mode Album “Sounds of the Universe” kann ab sofort bei iTunes gekauft werden und wird ab dem 3. April 2009 (VÖ) physikalisch im Handel erhältlich sein. …