checkAd
    juli-madita
    juli-madita
      306 Beiträge |    Offline seit 07.01.12, 08:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 20.11.2010

    Letzte Beiträge

    ValCom, Inc. -- Top-News - die müsste heut für Wirbel sorgen

    03.01.12, 09:22
    also althier, du erinnerst mich ganz stark an einen user, der vor einiger zeit hier war und nur destruktive beiträge geschrieben hat. leider ohne substanz bzw quellenangaben seinerseits. nachdem ihn …
     
    -

    Apricus Bio - volle pipeline !

    03.01.12, 07:51
    hallo Pflicht, ich muss dir sagen, dass es keine leiche Entscheidung war. Ich halte die Stücke nun schon seit längerer Zeit und habe sie auch nach den vorherigen verstrichenen "Deadlines" gehalten. …
    02:00:00 0,338000USD +1,81 %

    Apricus Bio - volle pipeline !

    02.01.12, 11:30
    so, nach langem hin und her habe ich in den letzten Tagen meine Anteile abgegeben. der versprochene Deal bis Ende 2011 ist leider nicht eingetroffen und wie bereits häufiger in diesem Jahr wurde …
    02:00:00 0,338000USD +1,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von juli-madita bewertet

    Von juli-madita eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von juli-madita eröffnet