checkAd
    Christian123
    Christian123
      1,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.05.19, 12:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 816 Bewertungen vergeben 219 angemeldet seit 10.12.2010

    Letzte Beiträge

    DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie**

    09.05.19, 12:28
    Gar nicht mehr würde ich vermuten!
    Sofern es auch nur im Ansatz positives zu vermelden gäbe, wäre dies schon bekannt gemacht worden.
     
    -

    DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie**

    03.05.18, 08:47
    Vieles ist überfällig und nicht eingelöst. Unglücklicherweise zieht sich das alles nur weiter in die Länge..die Anzahl der Beteiligungen scheint mir auch sehr überschaubar. Wie hier ein Mehrwert für …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Christian123 bewertet

    Von Christian123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Christian123 eröffnet