checkAd
    PAVEL67
    PAVEL67
    2 Diskussionen |  40 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 20

    Optionsscheine--- Betrug oder Chance?

    16.08.11, 07:38
    1erhart
    Weiss mittlerweile gar nicht wieviele Börsenbriefe alleine ich schon entlarvt habe, da sie nicht einmal fähig sind ihre getürkten Abrechnungen sauber zu pflegen. Wieder einmal ganz typische …
    1erhart
    Habe mir weil es mich einfach interessierte mal nur den letzten Tag vorgenommen da dort nur 5 Trades waren. 5 Trades mit Gewinn insgesamt 10.000, dafür laut Abrechnung bezahlte Steuern 56.324,87 Ich …

    FLATEX Login nicht möglich!!!!!!!?

    01.08.13, 12:41
    joschi09
    Heute, am 01.08.2013, ist flatex nicht erreichbar. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos. Geht es anderen Kunden heute auch so ?
    ulrichernstmartin
    Als ich hatte mit Flatex nie Probleme. Nur wenn ich mitder Deutschen Bank im Direkthandel war gabs Ärger... Flates ist doch ok ( http://www.valueblog.de/?p=1027 ). Immer dieses Flatex Gebashe :(