checkAd
    LongStrongProud
    LongStrongProud
    19 Diskussionen |  297 Beiträge |    Offline seit 11.07.12, 08:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 53 angemeldet seit 05.01.2011

    Letzte Beiträge

    Nikkei, Japan - Mögliche Auswirkungen des Jahrhundertbebens

    06.07.12, 20:05
    Die sind mir durchaus aufgefallen. Sollte die Strahlung wirklich so gering sein ist das echt prima - ich kann es mir nur schwer vorstellen. Deshalb suche ich ja auch hier die Diskussion, um andere …
    24.04.24 38.152,2PKT +0,78 %

    Es riecht (stinkt) nach Crash !! ? !!

    23.05.12, 19:47
    Ich reich gleich morgen eine Unterlassungsklage wegen Thread-Titel-Copyright-Verletzung ein... :laugh::laugh::laugh::laugh: Crashs stinken wahrscheinlich nur wenn man falsch positioniert ist, …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LongStrongProud bewertet

    Von LongStrongProud eröffnete Diskussionen

    Griechenland + Entscheidung = Startschuss?

    05.02.12, 21:30
    sadeg
    Die Griechen sollen zu ihrem Staat stehen und mit helfen den Karren aus dem Schlamm zu befreien und wir müssen solidarisch sein.
    LongStrongProud
    Ich glaube ja nicht, dass man Griechenland pleite gehen lässt. Ich denke, dass nun eine (fadenscheinige) Lösung geboten wird und erst mal noch ein paar Jahre die Probleme aufgeschoben/ verdrängt …
      DAX
    18.015PKT -0,90 %

    Gold - Der Anfang vom Ende?

    29.12.11, 13:01
    LongStrongProud
    Mir ist trotzdem der Grund für den Kursrückgang noch nicht ganz klar. Ist es der steigende Dollar? Deflation? Abzocke? Die Krise? Oder nur Korrektur?
    herrspecht03
    Linksammlung mit interessanten Blogbeiträgen rund um die Goldpreisentwicklung: http://knudskapitalmarkt-kiste.blogspot.com/2011/12/gold-auf…
    2.316,10USD 0,00 %

    Öko Dax - Chance?

    23.11.12, 17:03
    Optimalograph
    Vielleicht ergibt sich hier ne Chance, wenn ein paar Werte ausgetauscht werden im Lauf der Zeit. Ist - glaube ich - kürzlich auch geschehen. Beobachte das nicht so genau. Langsam wird er aber …
    LongStrongProud
    Das Forum zum Ökodax. Auf 10-Jahressicht befinden wir uns am Tiefpunkt. Da meine Strategie beim Trading "Am Tiefpunkt kaufen!" hier greifen würde juckt es mich ein wenig in den Fingern. Andererseits …
    55,60PKT 0,00 %