checkAd
    willsteel
    willsteel
      246 Beiträge |    Offline seit 06.02.14, 17:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 05.01.2011

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    06.02.14, 14:00
    interessanter ausschlag. hab auch gleich an manipulation zwecks krieseneindämmung gedacht. ist aber wohl eher dem EUR/USD waehrungspaar geschuldet das gerade ausschlaegt.
      DAX
    12:33:22 18.481,0PKT -0,22 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    26.10.13, 23:52
    ... und wenn man dann noch genauer hinsieht fällt auf das sie dann kurz auf von 6.5 auf 4.5Eur abgesackt war, also 30%! Das entspräche bei jetzigem stand 9.6 Eur (kurzfristig).
      Nordex
    12:27:49 12,12EUR -0,74 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    25.10.13, 14:46
    Wenn selbst im Teddy-Bären thread alle long sind wirds Zeit für nen Richtungswechsel :D
      DAX
    12:33:22 18.481,0PKT -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von willsteel bewertet

    Von willsteel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von willsteel eröffnet