checkAd
    Mooshamma
    Mooshamma
      110 Beiträge |    Offline seit 12.02.14, 13:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.01.2011

    Letzte Beiträge

    Great Basin Gold Aktie mit Nachholbedarf

    12.02.14, 13:43
    Da ich auch noch ein paar rumliegen habe: Scheinbar kann man über cfx broker an der OOTC handeln. Da müsste das gehen. Habe aber selbst noch kein Depot dort. Ziehe aber in Erwägung eines zu eröffnen …
    14.10.16 0,0018USD 0,00 %

    Great Basin Gold Aktie mit Nachholbedarf

    14.08.12, 12:16
    Morgen kommen die Zahlen. Hop oder Top. Entweder gehts hoch oder runter. Hier steckt viel Enttäuschung drin. Sollte auch nur annähernd die angepeilte Anzahl Unzen in Q2 gefördert worden sein, dürfte …
    14.10.16 0,0018USD 0,00 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    09.11.11, 12:46
    Italiens Anleihen saufen grad ab. Sieht gar nicht gut aus. Könnte noch heute zu hastigen Krisentreffen und einem Crash der Aktienmärkte führen.
    19.04.24 13,40EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mooshamma bewertet

    Von Mooshamma eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mooshamma eröffnet