checkAd
    Winti86
    Winti86
    6 Diskussionen |  95 Beiträge |    Offline seit 09.03.12, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 28.01.2011

    Letzte Beiträge

    Der Franken, die neue Fluchtwährung?

    08.03.12, 14:06
    Hallo Shingo da sich das Devisenpaar EUR/CHF nur minimal bewegt würde ich dir empfehlen zu scalpen wen du dirket im Forex investiert bist das heisst zum beispiel bei 1.2051 rein und bei 1.2055 raus …
    14:40:15 0,969885CHF -0,21 %

    Inline-OS

    28.02.12, 20:55
    Ok und wie verdient der Emitent an so einem Inliner ist das wie bei den KO Scheinen wo er ein 0 Geschäft macht und der Spread ist der Gewinn ?

    Hast du dir den Schein gekauft Oscarello ?

    Inline-OS

    28.02.12, 19:36
    Ich hab eine Frage zu den Inlinern OS, ich bekomme ja am Fälligkeitstag 10 EUR pro Schein ausbezahlt. Wie läuft das genau muss ich den Schein dann wieder verkaufen, oder kann ich den im Depot lassen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Winti86 bewertet

    Von Winti86 eröffnete Diskussionen

    Inline Optionsscheine auf EUR/CHF

    19.02.12, 10:56
    bananane
    Oh man... schonmal was gegoogelt?!
    Winti86
    Hallo wist ihr wo ich Inline Optionsscheine auf EUR/CHF finden kann ? Bei der Commerzbank sind alle ausverkauft,können ausverkaufte Inlines trotzdem an der Börse gefunden werden ? Oder wisst ihr wo …

    Knockout Schwelle ?

    15.02.12, 13:02
    marketwizard.
    bid/ask ist nur der quote, bzw die taxe.. Kurs ist der zuletzt gehandelte Kurs, und der ist entscheidend...
    senhan
    In den Realtimecharts laufen doch immer die ermittelten Kurse denk ich.

    BMW KO Schein am Montag auf PUT

    21.08.12, 15:05
    Winti86
    Ja zum Glück hab ich den Schein nicht gekauft, dafür hatte ich den Deutsche Börse Schein gekauft. Ging allerdings auch nicht richtig hoch. Ich ging bei 0.27 rein und bei 0.30 wieder raus
    1erhart
    Habe es gerade gelesen 3 MIO USD Strafe. Die zahlt man wohl aus der Portokasse. BMW hat die Strafe auch schon akzeptiert. Das war wohl nichts mit dem Shorten von BMW, zumindest nicht aus diesem Grund.
     BMW
    106,45EUR +0,57 %