checkAd
    Infoblogger
    Infoblogger
    16 Diskussionen |  50 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2011

    Letzte Beiträge

    RAUS AUS LYNAS: Neues vom Rohstoffexperten - Probleme in Malaysia werden den Kurs Lynas belasten

    26.03.12, 16:27
    Wie lange kann man in etwa rechnen, wird sich dieser Zustand hinziehen? Wie sehen die Verhandlungen vor Ort aus? Gibt es schon Lösungen? Ab wann wird eigentlich Lynas wieder interessant und kann …
    22.04.24 0,402000EUR +1,01 %

    ETFs – Was passt zu mir?

    21.06.11, 08:58
    Guten Morgen! Ein ETF, ein börsengehandelter Investmentfonds, wird meistens passiv verwaltet. Das bedeutet, dass das Fondsmanagement nicht auf der Basis eigener Meinungen in das Fondsvermögen …

    Der grüne Finanzmarkt

    21.06.11, 08:57
    Guten Morgen! Ich bin einfach noch zu unsicher unterwegs. Ich bin mir nicht so sicher, in was man investieren sollte und könnte. Auf der einen Seite ist ja beispielsweise das ANgebot der Green Planet …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Infoblogger bewertet

    Von Infoblogger eröffnete Diskussionen

    ETFs – Was passt zu mir?

    12.03.12, 11:57
    Limit64
    Theoretisch funktioniert das, solange es so etwas wie eine "Rückkehr zum Mittelwert" gibt und genügend steile Kurs-"Rampen" kommen. Die Frage ist eher, ob es sich lohnt. Mal angenommen wir haben …
    Ritter_in_weiss
    Danke Dir. Habe zum Nasdaq/100 nur Zertifikate gefunden. Was hälst du denn grundsätzlich von meiner geschilderten martingalen Nachkauf-Strategie beim DAX-ETF? Dadurch, dass ich den maximalen …

    Anleger-Tipps auf youtube

    10.06.11, 10:15
    realtoaster
    moin mein favorit ist stefan rise weil er meine ansicht teilt, aber bei einer commerzbank analystin bekomm ich plaque. verbesserung des anlegerwissens? schlüssel zum erfolg? ...nicht wirklich. man …
    Infoblogger
    Im vergangenen Monat konnten sich insgesamt 4.000 Besucher auf der 2. Deutschen Anlegermesse in Frankfurt ein Bild machen, wie man sein Geld anlegen und vermehren kann. Hintergrund der Messe ist die …

    Der grüne Finanzmarkt

    21.06.11, 08:57
    Infoblogger
    Guten Morgen! Ich bin einfach noch zu unsicher unterwegs. Ich bin mir nicht so sicher, in was man investieren sollte und könnte. Auf der einen Seite ist ja beispielsweise das ANgebot der Green Planet …
    IngChris
    Hallo Infoblogger, Wie sieht´s aus. Hast Du schon ein grünes Investment gefunden. Kannst Du mir auch etwas empfehlen ? LG IngChris