checkAd
    mariospn40
    mariospn40
      210 Beiträge |    Offline seit heute 19:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 102 Bewertungen vergeben 13

    Letzte Beiträge

    AgraFlora Organics International

    18.08.22, 08:12
    Na ja, für Tod erklären, wäre nun evtl. Ansichtssache. Sicher kann man den Verlust irgendwo abschreiben, steuerlich..... Aber! Wie ist es möglich, dass etwas von Markt genommen wird und anderes …
    15:30:00 0,015000CAD 0,00 %

    AgraFlora Organics International

    17.08.22, 19:42
    Guten Abend,
    hat eigentlich im Kreise erfahrener Börsianer schon mal so etwas mitgemacht bzw. erlebt.

    Ich muss ja von einem Totalverlust ausgehen. Aber irgend was scheint noch zu leben.
    15:30:00 0,015000CAD 0,00 %

    AgraFlora Organics International

    21.07.22, 14:58
    Ja, finde ich auch bemerkenswert. Vorallem auch, weil offensichtlich nur wenige darüber informiert sind. Und die jenigen, welche ein Schreiben bekommen haben, wissen was zu tun ist. Aus diesem …
    15:30:00 0,015000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mariospn40 bewertet

    Von mariospn40 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mariospn40 eröffnet