checkAd
    farfaraway
    farfaraway
    3 Diskussionen |  140 Beiträge |    Offline seit 08.02.12, 13:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 191 Bewertungen vergeben 79 angemeldet seit 05.02.2011

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    08.02.12, 13:19
    Baehrs: so is's. Koennte noch mehr dazu bemerken, muesste dann aber wieder recherchieren, bzw nachblaettern, und das kostet einfach zu viel Zeit. Mal schaunm vielleicht am Wochenende....
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    08.02.12, 10:18
    @pinats: Also mal locker auf den Frühling warten...., in Namibia sollen ja bereits im Februar/März sehr angenehme Temperaturen herrschen. Das stimmt. Aber danach kommt der Winter in Namibia, …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    08.02.12, 10:16
    Hotchocho und co gab es schon viele hier. Auffaellig war der Schreibstil, der dem von Rentner ziemlich nahe kam. Dazu kann man ja durchaus einen Account ueber seine Frau, Lebenspartnerin, Enkel(lin), …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von farfaraway bewertet

    Von farfaraway eröffnete Diskussionen

    Babcock-BHS: Vierjahreshoch

    07.12.11, 17:35
    ZockerFreak
    Nee hier ist wieder ne andere schrott-kiste am laufen!
    Loserin
    Haben einige gestern den Ausstieg verpasst ;)

    Helix mit MK von 100k Euro, billiger gehts nicht mehr

    05.03.11, 06:57
    farfaraway
    Helix befreit sich aus einer langhaltigen Konsolidierungsphase, wie es den Anschein hat. Von einem Bereich um die 0.07 cent hat sich Helix auf 0.15 cent hochgearbeitet, und das bei einem hohen Umsatz …
    farfaraway
    Das stimmt, 1 bis 2 cent ist wohl so ziemlich die oberste Grenze was kurz- bis mittelfristig zu erwarten ist. 10 cent ist vorerst kaum drin, richtig! Gut, dass es kühle Rechner gibt.
    0,000001USD 0,00 %

    POWER 3 MEDICAL PRODUCTS nahe am Allzeittief

    06.02.11, 10:12
    farfaraway
    Bild: http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/quickchart.asp?symb=HLXW&sid=0&o_symb=HLXW&freq=1&time=7
    farfaraway
    Bild: …
     
    -