checkAd
    Bobert
    Bobert
      241 Beiträge |    Offline seit 28.02.23, 23:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 81 Bewertungen vergeben 137 angemeldet seit 08.02.2011

    Letzte Beiträge

    Aurelius- Einstiegssignal!

    23.01.23, 14:55
    weil man selber Aktien besitzt und dann nur 25 Kapitalertragssteuer statt 50 % Einkommens oder Entnahmesteuer zahlt.

    Ist doch logisch ! Deswegen u. A. gründen Eigentümer neben dem EK Bezug eine AG.
    18.04.24 13,61EUR -0,29 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    23.01.23, 09:44
    ich weiss, aber kann das schon subtiler machen und nicht so offensichtlich mit 2 Meldungen innerhalb einen Woche. Dr...säcke... Nun gut, ich bin 10 % im Minus zur Zeit, das werde ich überleben bei …
    18.04.24 13,61EUR -0,29 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    23.01.23, 09:26
    ganz toll, erst den Kurs egostisch drücken und den Aktionären schaden und dann schön billig einsammeln.

    Ja, ich habe nachgekauft unter 14, aber die Machenschaften kotzen mich total an,
    18.04.24 13,61EUR -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bobert bewertet

    Von Bobert eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bobert eröffnet