checkAd
    Profil LardIsAllIGot auf wallstreetONLINE
    LardIsAllIGot
    LardIsAllIGot 
      

    Offline seit 28.12.11, 11:56

    • erstellte Diskussionen
    • 35 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.12.11, 11:09
    Frohe Weihnachten, schoen hier immer noch die gleichen Namen zu sehen. Bin immer noch am mitlesen und seit heute wieder short. Denke Gesamtmarkt wird zum Jahresauftakt wieder unter Druck kommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    29.09.11, 11:38
    Morgen zusammen, ich habe zwischenzeitig meinen Stop nachgezogen und bin gestern mit meiner Restposi ausgestoppt worden. Werde mich vorerst nicht mehr neu engagieren. Tech nun saisonal wieder stark, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    12.09.11, 18:38
    Hier muesste zumindest mal ein Insiderkauf kommen. Heute neues Tief bei Adva, TecDax steht an kritischer Stelle, das sieht weithin nicht gut aus und ich denk mal wir gehen die naechste Stufe runter. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    06.09.11, 21:03
    Mann o mann ... momentan ist aber auch Gemetzel an allen Fronten ... wird jetzt spannend ob Adva ein neues Tief ausbilden wird. Tecdax steht ebenfalls kurz vor seinem Doppletief. Gestern war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    02.09.11, 12:47
    Sorry... wegen "Zwischenrally wegen QE3" meinte ich natuerlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    02.09.11, 12:45
    hahahahahahahahahahahahaha.... danke fuer diese Zusammenstellung. Einfach ausblenden und gut is! Ich frage mich nur was er sich von dem Schwachsinn erhofft? Glaubt er dass hier so viel Kapital …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    29.08.11, 10:17
    Hi,
    Danke fuer die Info. Sofort mal ein Lesezeichen gesetzt ;)

    Gruesse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    28.08.11, 13:08
    "Sowohl im Index der mittelgroßen Werte als auch im TecDax und SDax wird es nach aktuellen Berechnungen der LBBW und von Close Brothers Seydler ein recht reges Stühlerücken geben. Die Deutsche Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    24.08.11, 14:28
    VERDAMMT! Hast recht. Danke fuer die Info. Meine Quelle war http://www.insiderdaten.de/ (Suche nach Allianz). Die haben da ja gleich 2 Fehler drin: Hier sind von Diekmann 50000 verkaufte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    24.08.11, 12:42
    Hab hier auch schon die ganze Zeit ein Auge drauf. Diekmann (und andere) hat ja letzte Woche eine groesser Ladung zu 71 verkauft. Sieht echt sehr interessant aus. Andererseits wurde die schon so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    23.08.11, 16:47
    Also ich bin immer och short an board

    Mal noch eine Frage: Wie sieht es denn mit Tecdaxzusammensetzung aus? Ist das nicht im September wieder soweit? Ist Adva gefaehrdet? Weiss das jemand?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    19.08.11, 10:31
    Was fuer ein Gemetzel. Wahnsinn. Habe gerade zu 3.16 die halbe Posi schon wieder verkauft. Das ging doch alles zu schoen und zu schnell und dann muss man auch mal danke sagen koennen. Irgendwie hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    19.08.11, 00:02
    Hallo, das halte ich ehrlich gesagt fuer eine ziemlich abenteuerliche Aeusserung. Es ist ja nicht so als ob Adva auf einmal aus heiterm Himmel von der Marklage runtergezogen wird. Vom Chart war es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    17.08.11, 09:43
    Zu dem Thema mal der Adva Langfristchart. Da muss man denk ich nichts dazu malen, oder?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    16.08.11, 12:25
    Ich hab's heute morgen mal gewagt und bin seit 3.67 wieder short dabei. Ich denke heute kann es bei dem Treffen noch zu einer positiven Ueberraschung kommen die meinen Plan dann wieder zu nichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    15.08.11, 16:57
    Hallo zusammen, sorry wenn ich hier immer nur vorbei schaue um die Stimmung zu verderben. Ich lese ab und an noch passiv mit. Es ist ja offensichtlich, dass im Augenblick kein Wert seinen eigenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    04.07.11, 19:43
    Bin heute bei 4,56 ausgestoppt worden. Das sieht ja momentan wirklich ganz anstaendig aus. Fuer mich wieder ein gutes Beispiel fuer die Wenn-alles-zu-eindeutig-aussieht Kategorie ;) Werde bis zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    30.06.11, 15:13
    Warum Querköpfe Aktien kaufen, die niemand haben will (Capital)

    '...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    29.06.11, 18:45
    @AristideSaccard
    Danke fuer den ausfuehrlichen Bericht. Super Infos.
    Gruss
    Lard
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    maximov_34

    29.06.11, 13:56
    Lieber Erfolgsmensch, Eigentlich mag ich ja Leute wie Dich, denn Dir ist wirlich nichts mehr peinlich, oder? Du bist hier im Forum schon von unterschiedlichen Teilnehmern als “Flitzpiepe” und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    29.06.11, 10:55
    Sehe ich genau so! Ganz 'klassisch'. Bullischer Hammer, doppelter Boden, bullischer Keil (dynamisch positiv ueberproportional mit drei gespielt vier aufgeloest), three white crows und das gelbe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    28.06.11, 12:18
    Hi Erfolgsmensch sag mal, was haelst du denn eigentlich von dem CEO? Ist in Deinen gefuehlten 30000 Posts noch nicht so deutlich rausgekommen. Vielleicht kannst du es nochmal fuer alle Interessierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    27.06.11, 16:52
    Danke Washington. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Wir scheinen heute unter 4 zu schliessen; ich glaub in diesem Fall kann man dann schonmal die Glocke zur naechsten Abfahrt laeuten. Warum genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.06.11, 21:35
    :laugh: Freut mich, dass man sich wegen mir so eine Muehe macht! Nein, aber mal im Ernst, ich will ja nicht einmal sagen, dass die "da will jemand Kurse druecken" Geschichte vollkommen unmoeglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.06.11, 17:00
    Kapier ich nicht - Wer macht sich denn hier heiss?

    Gruss
    Lard
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.06.11, 16:24
    @Holliman, interessant dass Du das so siehst. Ich wuerde das genau gegenteilig interpretieren: Ein Einbruch von 10% kam nach den vorletzten (guten) Zahlen Anfang Februar. Der Einbruch nach den Q1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.06.11, 14:39
    ... hoffe fuer Dich es klappt. Bin vor allem hier weil ich interesiert bin die Gegenargumente zu hoeren und drehe meine Shortposi auch gerne mal wenn es dann wirkliche Gruende gibt. :cool:
    Gruss
    Lard
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.06.11, 14:07
    Hallo zusammen, Wenn ich Sachen lese wie "die 3,5 werden nicht mehr kommen" oder dass jemand bei 4,15 alles abfischen will, bewundere ich wirklich den grenzenlosen Enthusiasmus und die scheinbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    15.06.11, 15:35
    @dlg: Kann ich gut verstehen; habe im Depot immer noch eine Miniposition Li Ning, die ich mir damals auch noch steuerfrei gesichert habe mit dem Vorsatz entweder damit in Rente oder damit unter zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    14.06.11, 12:56
    Lieber Erfolgsmensch, herzlichen Glückwunsch zu deinem 11ten (!!!) Post noch vor dem Mittagessen. Da ich anscheinend der einzige bin der Dich noch nicht auf ignore hat und Dir andere schon die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    08.04.11, 18:36
    Versteh ich nicht. Wer pflegt denn da? Koennt Ihr mir das erklaeren?
    Danke fuer die Nachhilfe
    :confused: Lard
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Semmignedl

    07.03.11, 15:30
    Hab am Freitag auch meine Shortposition um die Hälfte reduziert. Mit der anderen Hälfte bin ich mitlerweile auch am zweifeln. Dass es nicht dynamischer bergab geht gibt mir zu denken. Wunder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Semmignedl

    10.02.11, 17:28
    Danke für die Infos ihr zwei. Hier ist es dann nochmal schwarz auf weiss http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/deutschland/:Pfleiderer--Analyst-sieht-kraeftigen-Kurssturz/621787.html Dort wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Semmignedl

    10.02.11, 16:56
    Dange Mister Market. Ist ja auch zu verstehen. Mein CFD Anbieter läßt schon seit Monaten niemanden mehr short. Wenn irgendjemand noch eine Tip haben sollte... nur her damit.

    Gruss
    Lardisalligot
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Semmignedl

    10.02.11, 16:12
    Hallo zusammen, ich bin neu bei Wallstreet-online, verfolge aber seit einiger Zeit diese Thread (weil es einfach der lustigste Thread in diesem Forum ist *g*). Hätte mal eine Frage: Ich würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Semmignedl