Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+1,08 % EUR/USD+0,38 % Gold-0,47 % Öl (Brent)+0,65 %

Profil Dukatensammler auf wallstreet:online

Dukatensammler
Bild melden
Dukatensammler 

Offline seit 26.05.16, 20:04

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 2.185 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von Dukatensammler

ZeitBeitrag
13.05.16, 21:39
Was anscheinend immer viele übersehen ist, das 1% im Dow 180 Punkte sind und 1% im DAX 90 Punkte.
Das ist doch kein Crash sondern nur eine durchschnittliche Marktbewegung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
13.05.16, 20:50
Der DAX ist doch gerade mal an seinem 50er Fibo der heutigen Aufwärtsbewegung. Die hat auch 200 Punkte ohne Nachrichten gemacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
13.05.16, 20:01
Dow läuft eigentlich sehr sauber in seinem Abwärtstrendkanal im Stundenchart. Erst die obere Linie angelaufen und jetzt halt die untere.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
06.05.16, 11:49
Short ist aktuell echt tricky. Ich rechne jederzeit mit einem Short Squeeze an die !0.000. 200 Punkte kann der DAX auch lotrecht nach oben steigen an einem Stück.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.05.16, 11:42
Wäre für mich mental auf jeden Fall anspruchsvoller. Ich hab es auch noch nie geschafft mal einen Trend im Stundenchart durchzuziehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.05.16, 11:27
Da hat ja ne Kerze nicht selten 40 Punkte. Wenn man da einen Stopp setzt unter dem Low der letzten Kerze geht einem ja richtig viel Kohle verloren. Das könnte ich nicht. :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
05.05.16, 15:04
Es wird so laufen wie immer. Wenn die Leute bis zur Halskrause voll in Shorts sind, wird es ein Overnight Break away Gap geben mit einem folgenden dreitägigem Short Squeeze. Auf normale Art und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
04.05.16, 11:40
Ehrlich gesagt halte ich einen Ausstieg nach 10 Minustagen für keine gute Idee. Wir sind zwar noch nicht viele Punkte gefallen, aber die Korrektur hat schon eine überdurchschnittliche zeitliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
04.05.16, 09:58
Seit 15 Stunden in einer 50 Punkte Range. Kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben.

Bitte loggen Sie sich ein!

2
03.05.16, 20:18
Wiso gehst du bei CMC nicht mit der Hälfte der Position Short und hedged das ganze. Dann hättest du zumindest dein Overnightrisiko halbiert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 20880
 
Beiträge in der Diskussion: 43
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 497, 471, 426
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 108, 106, 104
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 159
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 105, 71
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 380
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 226
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 83
Wert: DAX (heute: +1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 149, 97, 93, 73, 61
Wert: DAX (heute: +1,08 %)

Über Dukatensammler

Registriert seit:11.02.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3698
Bewertungen vergeben:110