checkAd
    Karl4132
    Karl4132
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 11.02.11, 21:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2011

    Letzte Beiträge

    Steuern bei CFDs

    11.02.11, 20:14
    Ja da hab ich auch schon geschaut aber ich habe nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Karl4132 bewertet

    Von Karl4132 eröffnete Diskussionen

    Steuern bei CFDs

    12.02.11, 08:31
    AndreasBernstein
    Bei deutschen Brokern wird die Abgeltungssteuer einbehalten und intern verrechnet. Wann genau sagt Dir die jeweilige Hotline. Bei ausländischen Brokern solltest Du am Jahresende die Erklärung nach …
    superdaytrader
    Oder anders gesagt, lass die finger davon, der einzige der verdient ist der Staat oder die Bank,aber nicht du. Das gilt auch für Aktien. Oder wander aus in ein Land ,wo du nicht verarscht wirst. Z.B …