checkAd
    bimbababim
    bimbababim
    2 Diskussionen |  1,47 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 04.04.24, 17:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 765 Bewertungen vergeben 211 angemeldet seit 15.02.2011

    Letzte Beiträge

    Südzucker - lange gut gehalten - jetzt doch wieder billig

    15.01.24, 08:18
    Die Analyse Warburg kenne ich zwar nicht im Detail. So wie es sich aber im Q3 Call anhört, ich meine die Fragen vom Analysten der Warburg Bank, ist es mir zu einfach. Kommt für mich rüber wie, …
    22:57:02 13,405EUR -0,07 %

    Südzucker - Marktkapitalisierung 3,2 Millarden Euro - operativer Gewinn 900 Mio. Euro

    12.01.24, 16:14
    Warburg Studie
    Interessieren würde mich die Studie schon einmal. Zumal gleicher Analyst gestern nach den Zahlen die Aktie mit Ziel 17,30 in einer ersten Einschätzung bestätigt hat. Bei Cropenergies sehe ich …
    22:57:02 13,405EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bimbababim bewertet

    Von bimbababim eröffnete Diskussionen

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    heute 16:30
    DAX7003
    kauf Dir eine Aktie, nimm an der HV teil und stelle Deine Frage direkt dem Vorstand - wenn das alle Unzufriedenen Smartbroker+, Scalable, finanzen.zero etc Kunden machen, dann wird es wohl eine …
    Langerkurzer
    Ist jetzt tatsächlich wieder etwas ruhiger um die Aktie geworden. Aber tut uns allen hier bestimmt auch gut und so lange die Umsätze weiter so gut sind wie gerade werden wir noch viel Freude an lus …
    13,05EUR -1,14 %