checkAd
    Valverde
    Valverde
      557 Beiträge |    Offline seit 12.10.13, 04:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 25.02.2011

    Letzte Beiträge

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko

    12.10.13, 03:39
    auch ich wäre für ein Managment wechsel. habe auch ein paar 100'000 aktien. will aber im moment gar nicht wissen wie viele. was kann uns die stimmabgabe kosten?
    18.03.24 0,002EUR -20,00 %

    Goldprojekt zwischen Newmont und Barrick - Echo aus dem Walde

    12.01.13, 20:39
    das ist mal balsam für mein depo. mal sehen in welche höhe und dann auch in welcher richtung sich die aktie bewegt. ich hoffe auf weiter gute bohrergebnisse die die aktie antreiben

    valverde
    08.11.19 0,193000EUR +0,52 %

    Northern Dynasty, das grösste Kupfer-Gold-Molybden-Vorkommen der Welt ?

    12.09.12, 01:42
    weil die aktie viel zu billig kursiert und september bis may die minen in der regel mit dem steigenden goldpreis mitgehen. letztes jahr war der sektor nicht in diesem zeitraum gross mitgestiegen... …
    01:04:00 0,318500USD -2,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Valverde bewertet

    Von Valverde eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Valverde eröffnet