checkAd
    TomekValue77
    TomekValue77 [KommA]
    4 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.04.14, 21:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 339 Bewertungen vergeben 672 angemeldet seit 28.02.2011

    Letzte Beiträge

    Die nächste Chance im Düngemittelsektor LIBERTY RESOURCES?

    17.10.13, 20:54
    nicht das ich nerwös wäre oder so, aber das war DEFINITIV die letzte bekloppte spekulation, die ich getätigt habe. ich war nicht vor ort in australien um mir diesen laden "in real" anzusehen. es gibt …
    21.05.15 0,007EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TomekValue77 bewertet

    Von TomekValue77 eröffnete Diskussionen

    Danaher besser als Berkshire Hathaway?

    17.04.24, 12:33
    Sal-Paradise
    Damit dieser Thread nicht völlig einschläft ein Update über die aktuelle technische Situation bezüglich DNR. Der Titel konnte sich über die letzten Wochen gut erholen, vor allem nach Aktiensplitt, …
    AkibaBC
    https://seekingalpha.com/news/4070319-danaher-raises-dividend-by-1255-to-027 "Danaher ( NYSE: DHR ) beschließt eine vierteljährliche Dividende von 0,27 US-Dollar pro Aktie , eine Steigerung von 12,5 …
    220,80EUR -0,57 %

    Praktiker Long Term Investors

    12.08.13, 22:02
    geldmanager
    Nun haben die Jungs Spaß an aktien, u nun wird ihn auch noch den Mut genommen :( Warum machen Sie denn nicht gleich die Börse zu, u nehmen alles aufs Geldkonto :lick: Solange der Vorrat reicht kaufen …
    DonVladimir
    Den habe ich seit langem - danke!
    0,002EUR 0,00 %

    Praktiker & Thomas Fox (ab Okt. 2011 im Amt) jetzt geht´s los ;-)

    15.07.13, 12:23
    TomekValue77
    das praktiker-spiel hast du gewonnen- gratuliere. tomekvalue77
    cathunter
    So, nun ist sie da die Insolvenz, lange genug habe ich sie voraus gesagt. Da werden sich morgen einige verwundert die Augen reiben, dass ihre Aktien über Nacht "geplittet" wurden. Soll keiner sagen …
    0,002EUR 0,00 %