Profil hongwidder auf wallstreet:online
    hongwidder
    Bild melden
    hongwidder  

    Offline seit 27.09.11, 10:35

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von hongwidder

    ZeitBeitrag
    27.09.11, 09:05
    Lynas ist imho leider ein Spielball der politischen Opposition in Malaysia. Darunter leidet der Kurs. ==>

    Lynas clarifies Kencana link
    September 27, 2011
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    30.08.11, 15:40
    Hallo Jojo,

    ja klar, auch bei MS ändern sich die Invest-Prioritäten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    30.08.11, 08:19
    Danke.

    Verstehe ich das richtig, das MS seine Anteile von 159,7 Mio. auf 138 Mio. also um ca. 14% reduziert hat?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.08.11, 20:52
    Hallo hat jemand mal das Saldo unter allen Morgan Stanley Transaktionen gebildet (notice of changa of sunstantial holders). Hat MS unterm Strich eingkauft oder Aktien verkauft?

    Hongwidder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    22.08.11, 12:50
    Hallo,

    ich suche gerade dringend einen ETF long auf Dax mit Hebel 4fach oder noch mehr-fach (3fach wäre auch besser als nichts). Finde aber keinen. Kennt jemand einen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.07.11, 10:53
    Danke FaxenClown!

    Gruss
    Hongwidder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.07.11, 08:27
    Hallo zusammen, steh ich hier im Nebel? Kann mich mal jemand aufklären? Ein Dy Anteil von bis zu grad mal 0,3% ist doch eher "low HREE", meines Wissens hat Lynas (inkl. Duncan) bereits ca. 0,58% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    17.03.11, 22:29
    Hallo,

    Kursberechnungsszenarien diskutieren, super Idee. Hier meines (bezogen auf 2012):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.03.11, 19:07
    Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, warum NC Anfang Feb. seine Aktien verkauft hat.

    a) er hat keine Lösung bzgl. der Auseinanderstzung mit den "Grünen" Malaysias
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x

    Über hongwidder

    Registriert seit:11.03.2011

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:2