checkAd
    shingo
    shingo
    3 Diskussionen |  46 Beiträge |    Offline seit 19.10.12, 12:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 11.03.2011

    Letzte Beiträge

    Der Franken, die neue Fluchtwährung?

    05.10.12, 07:47
    warum es japaner nicht gleich tun?

    ich werde franken kaufen,wenn zeit dafür ist, die nächste kriese kommt bestimmt schnell und heftig.
    07:59:25 0,966410CHF +0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shingo bewertet

    Von shingo eröffnete Diskussionen

    -huf- Ungarische Forint

    16.02.12, 20:10
    shingo
    http://www.daf.fm/video/devisenexperte-apelt-maerkte-von-griechenland-loesung-noch-nicht-ueberzeugt-50151769-EU0009652759.html danke für die zahlreichen antworten.
    oscarello
    ja,ein FOREX Margin account bei einem online-broker

    fleisch und agrar politik wege in die zukunft

    14.12.11, 21:01
    Dividendenabstauber
    Hallo! Die Fleisch Steuer gehört dringend eingeführt. Und wenn ma schon dabei sind, die Fettsteuer für die Jungen gehört her. Bei den Alten 0 Steier, die Fetten sterben ja früher und entlasten die …
    zocklany
    http://www.der-postillon.com/2011/12/amputo-karnivoren-essen… eine Lösung wäre das hier :laugh: