checkAd
    ernaclaassen
    ernaclaassen
    4 Diskussionen |  10 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Umzug DAB bank zur Consorsbank

    07.04.17, 13:12
    sdaktien
    Nächster Schritt: Wechsel die Bank. Derart ärgen sollte einen die Bank nur einmal.
    ggw
    Nur bei Rückgabe an die Fondsgesellschaft wäre diese Umbuchung angeblich notwendig gewesen. Bei Verkauf über einen Makrt nicht. Habe keine Lust mir wegen ein paar Euro die Nerven mit …

    Sparplan für Enkel - steuerlich absetzbar?

    22.04.16, 13:28
    honigbaer
    Wie ich gerade feststelle, sollten sich die Einnahmen zumindest nicht auf das Kindergeld auswirken. https://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensgrenze_%28Kindergeld… Also die Kinder als Steuerspar(plan) …
    ernaclaassen
    vielen Dank allen, die meine Frage umfassend beantwortet haben.

    Aktie Greater China Prec. WKN A0MZS3

    18.11.15, 18:20
    Datteljongleur
    Bischen spät dran ...... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Delisting…
    sdaktien
    Ich glaube, da wirst du Pech haben. Das Unternehmen (und die Aktie) scheint es nicht mehr zu geben. Eine Webadresse lässt sich nicht aufrufen. An einem anderen Börsenplatz als Deutschland wurde die …