checkAd
    Bauerausleidenschaft
    Bauerausleidenschaft
      170 Beiträge |    Offline seit 17.03.15, 11:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 21.03.2011

    Letzte Beiträge

    vestas macht wind ;-))

    17.03.15, 09:08
    Bei Vestas ist wieder ein Flügel gebrochen! Das Windrad steht am Dreieck Nossen. wo A4 und A14 sich treffen. Hab es gestern is erste mal gesehen auf der heimfahrt von Arbeit! War is WE so starker …
    25.04.24 24,00EUR -0,95 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    17.03.15, 09:06
    Bei Vestas ist wieder ein Flügel gebrochen! Das Windrad steht am Dreieck Nossen. wo A4 und A14 sich treffen. Hab es gestern is erste mal gesehen auf der heimfahrt von Arbeit! War is WE so starker …
      Nordex
    25.04.24 12,46EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bauerausleidenschaft bewertet

    Von Bauerausleidenschaft eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bauerausleidenschaft eröffnet