checkAd
    teigawutz
    teigawutz
    1 Diskussionen |  175 Beiträge |    Offline seit 12.08.15, 07:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 159 angemeldet seit 05.04.2011

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    03.04.13, 09:45
    Ich guck ja ab und zu während der Arbeit hier rein. Aber wenn ich die Zeiten der postings von manchen hier sehe. Da sind doch welche, die schreiben von morgens bis abends 15 bis 20 posts, fast …
      Apple
    00:29:42 164,87USD -1,30 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    02.04.13, 12:15
    Bin seit Monaten nicht hier gewesen. Was lese ich heute als erstes?! Dass sich immer noch die gleichen zwei peinlichst battlen! Naja, bei tl weiß man doch, dass er viel blabla um nichts macht und …
      Apple
    00:29:42 164,87USD -1,30 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    24.01.13, 10:15
    Beiträge hier bestehen ja zu 75% nur noch aus Zitaten und zu 20% aus Belehrungen und "hab ichs nicht gesagt?!".

    Und die letzten 5% finden ist echt viel zu aufwendig.
      Apple
    00:29:42 164,87USD -1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von teigawutz bewertet

    Von teigawutz eröffnete Diskussionen

    Forum für tradit und pushdaddy

    30.10.12, 10:50
    Fozzybaer
    Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch, P.D. " ;) Ach, und Migi; immer daran denken: Neid muß man sich hart " erarbeiten ", Mitleid bekommt man geschenkt ! In diesem Sinne wünscht einen schönen Tag …
    migi20
    cool, jetzt pushi schon einen eigenen thread.... herzlichen glückwunsch