checkAd
    DrWatch
    DrWatch
    24 Diskussionen |  2,90 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 19.03.24, 12:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 713 Bewertungen vergeben 582 angemeldet seit 07.04.2011

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    19.03.24, 09:41
    Habe eben HelloFresh zum Kurs von nur 4,94 Euro pro Stück (z.B. HS4FN3) aufgestockt über den Umweg eines Discountzertifikats. Damit nehme ich jetzt bis September (also ein halbes Jahr) an der …
    23:00:30 6,289EUR -1,72 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.02.2024

    22.02.24, 11:43
    @abendkasse wie sieht es mit dem Nachkauf UL8BAK KO : 17.350 Kaufkurs: 2,52 € (1 T ) Durchschnittskurs jetzt 2,69 € D jetzt …
      DAX
    19:03:21 17.773PKT -0,65 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 19.02.2024

    19.02.24, 14:49
    Sehe ich anders, gerade an solchen Tagen wie heute ist in Einzelwerten relativ einfach zu erkennen, ob eine Kursbewegung auf Unternehmensmeldungen beruht oder einfach nur der Handelsflaute geschuldet …
      DAX
    19:03:21 17.773PKT -0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrWatch bewertet

    Von DrWatch eröffnete Diskussionen

    Colruyt : belgisches Einzelhandelsunternehmen mit Charme

    14.06.23, 10:23
    MisterGoodwill
    Der Nachkauf bei 12 hat nicht geklappt. Die Bilanz ist dank avisiertem Solarparkverkauf wohl bald wieder gut, die Aussichten auch besser, dafür die Bewertung ilmer noch ambitioniert. Aber mit der …
    MisterGoodwill
    Leider keine gute. Das KGV ist trotz Kursverfall eher ambitioniert. Die Bilanz ist auch nicht mehr berauschend. Die Schulden sind so hoch wie seit Jahren wohl nicht mehr, denn lange war Colruyt …
    40,48EUR +2,02 %

    Technicolor nach Re-Split 27:1 Kaptalherabsetzung und anschließender Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht

    25.09.20, 10:40
    DrWatch
    ERFOLGREICHER ABSCHLUSS DER ENDGÜLTIGEN SCHRITTE DER FINANZIELLEN Umstrukturierung des Unternehmens Paris (Euronext Paris: TCH; OTCQX: TCLRY) ("Technicolor" oder das "Unternehmen") freut sich, den …
    DrWatch
    Nur zur Info (Keine Gewähr auf Richtigkeit der Übersetzung) - ist schon vom 16.09.2020 ERGEBNISSE DER KAPITALERHÖHUNG MIT BEVORZUGTE ABONNEMENTRECHTE DER AKTIONÄRE FÜR EIN BETRAG VON CA. 330 …
    0,146200EUR -0,48 %

    Orion B großer finnischer Pharmawert mit Dividende

    14.04.21, 12:50
    Andrija
    Das Zeug wird für die Anwendung bei COPD bereits verkauft für COVID aber noch untersucht? https://www.pharmazeutische-zeitung.de/budesonid-als-game-ch…
    altese
    Orion ist einer der globalen Produzenten für den heute in den Medien betitelten „game changer“ der Pandemie Asthma Spray. Ich bin positiv gestimmt, dass dies eine sehr gute Performance für die …
    32,79EUR +0,49 %