checkAd
    tpnl
    tpnl
    4 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 12:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 471 Bewertungen vergeben 632 angemeldet seit 17.04.2011

    Letzte Beiträge

    Eine Goldfirma mit Potenzial nach oben

    07.11.23, 06:39
    Moin Joe,
    nein, das ist für mich noch nicht voll. Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt. Ich bin nur ganz zufrieden, dass hier noch nicht der große Pulk schreibt...

    Grüße tiha
    26.01.24 0,810000CAD 0,00 %

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    27.06.23, 06:41
    Leider sind die von dir genannten Zahlen geschönt. Die Zahl wäre um einiges höher, wenn es gelingen würde, für alle Kinder, bei denen es notwenig ist, auch einen Platz zu finden. Aus meinem …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    04.08.22, 12:08
    Zum Glück sind wir als Gesellschaft mit den von uns gewählten Politikern als Sprachrohr bereit, diesen Preis zu zahlen!

    Grüße tpnl
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tpnl bewertet

    Von tpnl eröffnete Diskussionen

    Stratmin Global Resources - eine Graphitperle?

    30.09.13, 17:57
    tpnl
    Der half-yearly-report ist da. Heute leider keine Zeit zum Lesen. Reaktion in London ist eher mau. http://www.investegate.co.uk/stratmin-global-res--stgr-/rns/…
    tpnl
    Schade eigentlich. Ansonsten würden ich über einen Teilverkauf nachdenken...:laugh:

    Metals X - spannendes Investment bei steigendem Zinnpreis?

    18.06.13, 09:07
    tpnl
    Oh, Oh... Metals X legt das Nickel/Kobalt-Projekt auf Halde: :( MetalsX to suspend WInGellIna DFS works The Board of Metals X Limited advise that they have moved to postpone engineering works on …
    tpnl
    News zu Wingellina: http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?… Der gesunkene Goldpreis wirkt sich natürlich fatal auf die Goldliegenschaften von Metals X aus, da deren Capex eh …
    0,277500EUR +2,21 %

    Balmoral Resources - eine neue Gold-Perle im Abitibi Greenstone Belt in Quebeck/Ontario?

    30.05.20, 00:05
    rolleg
    Wie gesagt - wird noch dauern, bis das "umgebucht" wird. Gab scheinbar Umschichtungen in Indices... Bild: 7397_20200530000333_WMIndex Weiter gehts dann hier: …
    rolleg
    Wallbridge Mining Company Limited and Balmoral Resources Ltd. Announce Completion of Plan of Arrangement https://www.wallbridgemining.com/s/press-releases.asp?Report… As a result of the Arrangement, …
    0,525750EUR +0,49 %