checkAd
    aktientradereintausend
    aktientradereintausend
    2 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 12.07.11, 19:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.04.2011

    Letzte Beiträge

    Technische Kumulationsanalse

    07.07.11, 15:46
    Ja, kann man so sagen... In der ersten Hälfte des Buches wird eigentl. nur die Funktionsweise (aller) anderen Analysemethoden genannt. Allerdings kauft man das Buch ja nicht um sich über die …

    Technische Kumulationsanalse

    06.07.11, 20:52
    Liebe Community, seit dem Lesen des Buches "Technische Kumulationsanalyse" (978-3-89879-052-9) beschäftige ich mich mit diesem Thema. Prinzipiell halte ich die Vorgehensweise für Vernünftig, die …

    Anfängerfragen

    01.05.11, 19:24
    Hallo Sturbucks, zu behaupten das man mit Zertis generell sein Geld verschießt ist wohl inkompetent genug... Jede Form der Geldanlage birgt Ihre Risiken und gerade Zertifikate gibt es in vielen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktientradereintausend bewertet

    Von aktientradereintausend eröffnete Diskussionen

    Technische Kumulationsanalse

    07.07.11, 15:46
    aktientradereintausend
    Ja, kann man so sagen... In der ersten Hälfte des Buches wird eigentl. nur die Funktionsweise (aller) anderen Analysemethoden genannt. Allerdings kauft man das Buch ja nicht um sich über die …
    Silberpfeil1
    Kann es sein, Dietmar, daß die ersten rund 200 Seiten schmückendes Beiwerk sind, bevor es dann in den folgenden 100 Seiten ins "Eingemachte" geht? Zumindest das Inhaltsverzeichnis läßt dies erahnen. …

    direktes short-selling

    25.04.11, 00:31
    immer_runter
    ungedeckte leerverkaeufe sind intraday erlaubt.
    aktientradereintausend
    Klar, aber direkte Leerverkäufe sind doch nicht unbedingt ungedeckt, solange man die entsprechende Postition beim Broker / Emittenten leiht ?! :look: