checkAd
    Quicksilver01
    Quicksilver01
    1 Diskussionen |  220 Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.07.19, 18:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 117 Bewertungen vergeben 50 angemeldet seit 02.05.2011

    Letzte Beiträge

    Neo Monument Mining

    22.07.19, 18:05
    da kommt ja doch noch bewegung in den wert... zumindest im forum... dass das unternehmen nicht die bohne gebacken bekommt weiss jeder der investierten hier.. man hat eine mine zum laufen gebracht und …
    15.04.24 0,170000CAD +9,68 %

    Giyani Metals -- ehem. Giyani Gold

    04.02.19, 18:52
    mehr als 500k shares über dem tresen ... kurs bei (aktuell) 50 % plus... stehen da news in haus oder wissen die holzfäller mehr als wir?
    15.04.24 0,100000CAD 0,00 %

    Giyani Metals -- ehem. Giyani Gold

    05.10.18, 08:54
    mal ne frage in die runde... warum werden die "news" nicht mehr in deutscher sprache auf den gängigsten plattforen veröffentlicht? bis zum wechsel der neuer ir firma hat es doch auf funktioniert???
    15.04.24 0,100000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quicksilver01 bewertet

    Von Quicksilver01 eröffnete Diskussionen

    Vaporizer - Unternehmen mit Zukunftscharakter

    02.11.16, 14:04
    fishermannfriend
    Heute erschienen sehr interessant, werden ein paar Companys miteinander verglichen und Namaste geht als Sieger hervor! http://beaconsecurities.ca/rhq_app/public/download.php?id=1064
    sdaktien
    Eigentlich sollte jetzt in diesen Tagen der Newsflow einsetzen. Es müssten doch jetzt Aktien unter's Volk zu bringen sein. :D
    0,098900EUR -2,85 %