checkAd
    luisfabiano
    luisfabiano
      242 Beiträge |    Offline seit 26.05.23, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 124 Bewertungen vergeben 141 angemeldet seit 04.05.2011

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    17.11.16, 13:05
    danke
    danke KC, wollte nur mal die Motivationsstruktur von Ex-Vorständen erkunden, die ja eigentlich die Potentiale ihres Ex-Unternehmens am besten kennen müßten..
    Sind aber immer nur Vermutungen, ist klar.

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    17.11.16, 12:29
    ..ehemaliger Vorstand Kurs gedeckelt..
    Kleiner Chef,
    nur mal ne Frage interessehalber, welche Motivation könnte dahinterstecken, dass der ehemalige Vorstand von FPH, den Kurs bei 4,40 versucht hat zu deckeln?

    Danke und Gruß

    CONSTANTIN MEDIEN - Potenzial zur Kursrakete

    09.06.16, 16:43
    Ich glaube ganz einfach dass in den letzten Tagen durchgesickert ist, dass gerade CM keine großen Rechte erwirbt. Daher ist der Unsicherheitsabschlag auf die Aktie geschwunden. Die Börse bewertet …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luisfabiano bewertet

    Von luisfabiano eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von luisfabiano eröffnet