checkAd
    Mondbewohner
    Mondbewohner
    16 Diskussionen |  3,28 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 08.06.20, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3064 Bewertungen vergeben 1686 angemeldet seit 27.05.2011

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    08.06.20, 09:40
    Auf gar keinen Fall. Wir wollen hier keine Verhältnisse wie auf der Erde.
    17:42:00 27,3195USD +0,53 %

    Varta will an die Börse zurück

    08.09.19, 21:16
    Guten Abend. Wann wird Varta in welchen Index aufgenommen? Ist hier ein strategischer Aufkäufer am Werk, oder könnte es sich lohnen die Fahnenstange zu shorten? Die zweite Frage beantworte ich mir …
    17:40:26 9,075EUR +2,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mondbewohner bewertet

    Von Mondbewohner eröffnete Diskussionen

    Frohlocket - der Heiland ist erstanden

    17.04.17, 14:02
    H2OAllergiker
    Doch, der Russe wird, wenn auch sehr spät, eingreifen;) Agenda? Dank der Wahl wird euer geliebter Führer Griechenlad einehmen, aber das wird dem orthodoxen Putin natürlich überhaupt nicht gefallen, …
    Borealis
    Dann steht ja einem neuen Feldzug gegen das Abendland nichts im Wege. Gegen Wien hats ja zweimal nicht geklappt. Aber Berlin dürfte kein Problem sein. Dem wird auch niemand zu Hilfe eilen.

    5. März 2017 - Die Nationalsozialisten ergreifen die Macht in Deutschland

    06.03.17, 16:52
    Pumafreddy
    "Hottentotten" nannte man uns schon in den 70ern, wenn wir Led Zeppelin, Deep Purple oder Ten Years After hörten. :laugh:
    bmann025
    Gleiches gilt fuer den Begriff "Hottentotten", den die fruehen hollaendischen Siedler im suedlichen Afrika praegten https://en.wikipedia.org/wiki/Khoikhoi

    Merkel - ein Königreich für Karikaturen

    26.02.17, 11:59
    Mondbewohner
    Bild: https://de.toonpool.com/user/7749/files/krim_ukraine_russland_einigung_2199955.jpg Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: …
    arobat-
    Bild: https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/03/Bundes-Merkel-Ferkel-Saustall-Animal-Farm-Regierung.jpg