checkAd
    Sharesman
    Sharesman
    43 Diskussionen |  4,01 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5440 Bewertungen vergeben 197

    Diese Aktien sind massiv absturzgefährdet!

    12.12.13, 17:45
    MIRU
    Zumindest bei Südzucker hat es geklappt, mit der Ansage. Die sind sogar unter 20 €. Beim Rest wird man wohl noch etwas länger auf die große Konsi warten müssen. Zur Zeit sind eben Aktien …
    MisterGoodwill
    Prinzipiell hat der Thread-Ersteller recht, aber er wird mit seiner Spekulation auf effiziente Marktmechanismen gegen die Wand fahren. Ja, der NEMAX lässt grüßen. Der war ja auch schon bei 1000 …
    166,56EUR +2,11 %

    DAX & MDAX - Prognosen - Die Gier ist zurück!!

    22.05.13, 23:20
    gummi6
    im gefolge vom sharewitz zu sein muss schon hart sein:laugh::(
    drivelikeadevil
    Hallo Sharewitz, Hofnarr oder wie die jungen Padawane dich auch immer bezeichnet haben. Hallo Sharesman, ups was soll ich denn jetzt sagen. Die Hälfte haben wir ja schon fast geschafft. 7514 im Dax …
      MDAX
    26.062,2PKT -0,17 %

    Der Wahnsinn hat einen Namen: M-DAX!

    18.05.13, 10:32
    1erhart
    Und wie bei vielen Threads dieser Art Threaderöffner hat sich wieder einmal abgemeldet und taucht mit neuem Namen wieder auf.
    Ulf-Imat
    passende Shorts http://www.ellviva.de/Gesundheit/ADHS-rezeptpflichtige-Medik…