checkAd
    Equity-Trader
    Equity-Trader
    3 Diskussionen |  493 Beiträge |    Offline seit 22.02.17, 15:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 144 angemeldet seit 06.06.2011

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    22.02.17, 15:22
    Nicht vergessen, da Gold ja seit dem Hoch bei 1375 wieder auf 1120 gefallen ist, ist auch der Abwärtstrend weiter gefallen. Der befindet sich in den nächsten Monat bei ca. 1320, also früher oder …
      Gold
    09:53:54 2.310,48USD -0,72 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    06.01.17, 16:53
    Natürlich...und an alle, die behaupten Gold geht auf USD 500 oder andere dreistellige Beträge runter...Zum einen machen 50% der Minen dich klar...aber die weltweiten Goldreserven würden auch ziemlich …
      Gold
    09:53:54 2.310,48USD -0,72 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    06.01.17, 16:16
    Also das scheint mir dann doch mehr nach Manipulation...Der Dollar wertet auf aus mir unerklärlichen Gründen gegenüber JPY fast +1%...Und dafür hält sich doch der Goldpreis recht wacker :)
      Gold
    09:53:54 2.310,48USD -0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Equity-Trader bewertet

    Von Equity-Trader eröffnete Diskussionen

    Charttechnisch bald wieder Richtung Norden?

    04.08.11, 18:38
    Equity-Trader
    Ne leider nicht mehr :laugh::laugh: und weg ist die Rakete... Ich denke hier ist aber noch mehr drin. Ich meine das Ding geht schon so lange nach unten... und kuck dir die Volumen der letzten drei …
    AndreasBernstein
    0,005 :confused: zu Dem Kurs kann man aber nicht kaufen, oder? Gruß Bernecker1977
     
    -

    Portage Resources Inc

    18.10.11, 11:14
    BiggSnoop
    Was meint Ihr, ob die bei diesem herrliche und heftig abgekackten Chart die letzten 2 Wochen bald mal wieder ne "tolle" Newswelle lostreten lassen werden? Würde mich auch mal gerne auf Kosten …
    BiggSnoop
    Oh Mann, im Anbetracht der eigentlichen Wertlosigkeit sind die Kursgewinne in der letzten Woche doch echt unglaublich...kann das alles wirklich nur von dafür bezahlten Börsenbriefen und den naiven …
    0,0007USD 0,00 %

    Alcyone Resources, Wirds nach den ersten Zahlen wieder bergauf gehen?

    26.06.11, 23:01
    codenamefuture
    kommt drauf an ob sie fortschritte bei der laugung machen. das silber muss einen guten reiheitsgrad haben. die silberproduktion muss gesteigert werden, 15000 sind nicht genug bei einer mk von 79 mio. …
    Equity-Trader
    Ich denke die Aussichten sind nicht schlecht...Denn sie haben ja ca. 15 Mio. Unzen Silber und 17'900 Unzen Gold und das NUR im Texas Silver project was ca. 500 Mio $ erwarten lässt mit momentan …
    0,0001USD 0,00 %