Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil Fenum auf wallstreet:online
Fenum
Bild melden
Fenum 

abgemeldet

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 265 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Fenum

ZeitBeitrag
17.11.11, 17:11
@macvin Komm lass es. Da ist jedes Wort verlorene Zeit. Du musst hier niemandem mehr etwas beweisen. Das Du im Gegenteil zu den anderen zwei Pappnasen etwas von Trading verstehst, sollte jedem klar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
17.11.11, 14:02
ja ja, wie sagt man so schön: Arroganz kommt vor dem Fall

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
17.11.11, 14:01
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
17.11.11, 13:41
Bin ich froh, habe ich es mir abgewöhnt hier täglich mitzulesen - denn was hier geprotzt und geklotzt wird, ist schlicht nicht mehr auszuhalten. Ständig das gleiche Spiel. Kaum bewegt sich der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
03.11.11, 19:58
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
03.11.11, 19:20
Auch im Wochen-Chart gilt es die $1768 per Wochenschlusskurs nachhaltig zu knacken. Wie man im Chart sieht, befindet sich genau bei $1768 das 38,2% Retracement an welchem wir derzeit auch anstehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
02.11.11, 10:06
Bild laden

Anbei meine aktuellste Einschätzung zu Gold:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
02.11.11, 09:20
Hallo Perlucidus Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut mich natürlich ganz besonders, wenn ich von einem Altmeister (ich hätte fast der Charttechnik geschrieben) hier eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
01.11.11, 15:05
Ich wurde gerade per BM darauf aufmerksam gemacht. Danke für den Hinweis. Sorry, ich meinte natürlich eine starke Unterstützung ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
01.11.11, 14:56
Nochmals dieselbe Grafik - einfach aktualisiert - wie heute Morgen. Wir sind wie erwartet bis an die Nackenlinie 1680 korrigiert. Da dies ein starker Wiederstand (100-Tage Linie / Nackenlinie) ist, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x

Über Fenum

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:104
Bewertungen vergeben:50