checkAd
    sugarsam
    sugarsam
    4 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 31.12.22, 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.06.2011

    Letzte Beiträge

    Aktie: HSBC

    27.02.19, 08:14
    Danke für die Antwort...dachte am EX-DIV müsste die Aktie im Depot sein
    Wünsche uns allen erfolgreiche Investments

    Aktie: HSBC

    26.02.19, 21:37
    Aktie: HSBC
    Hallo liebe Mitglieder, Wann muss die Aktie HSBC (WKN 923893) im Depot sein damit diese DIV berechtigt ist? Hatte am 21.02.2019 um 08:58 Uhr gekauft und nun schreibt mir der Broker dass nicht DIV …

    BP ein Kauf

    18.08.17, 12:35
    Vielen Dank für die Antwort, werde es für die Zukunft bedenken
      BP
    24.04.24 6,11EUR -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sugarsam bewertet

    Von sugarsam eröffnete Diskussionen

    Aktie: HSBC

    27.02.19, 08:14
    sugarsam
    Danke für die Antwort...dachte am EX-DIV müsste die Aktie im Depot sein Wünsche uns allen erfolgreiche Investments
    Chris_M
    Aktien die vor dem ExTag im Bestand sind kommen in Betracht, denn am ExTag ist ja i.d.R. schon der Abschlag. Da du einige am ExTag (21.02.2019 um 08:58 Uhr) gekauft hast, sind auf diese auch keine …

    EUR/TRY WAVE Unlimited Call - HILFE !!!

    28.07.15, 19:24
    sugarsam
    ja das stimmt, vermutlich wieder eine dieser DB Machenschaften. Frage ist natürlich ob virgangen werden sollte oder nicht. Gibt es einen fähigen Anwalt hier?
    thschmidt
    Das ist natürlich schon übel. Ich habe auch keinen Kurs gefunden, wo der überhaupt unter 2,80 war und so eine Schwankung grad auch über Nacht, die ist schon sehr sehr eigenartig wenn an dem Tag nicht …

    Verlustverrechnungstopf

    07.01.15, 18:27
    sugarsam
    ja schon und manchmal geht es leider nicht ganz auf die eigene Prognose :-) im Moment läuft es wieder recht gut auf dem Wellen zu reiten Allen viel Erfolg
    BartS.
    Mein Beileid. :( Ich vermute, du bist Daytrader?