checkAd
    Allinclusive
    Allinclusive
    5 Diskussionen |  41 Beiträge |    Offline seit 18.09.16, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2011

    Letzte Beiträge

    Investitionsmöglichkeiten etwas abseits vom Mainstream gesucht

    01.09.16, 11:53
    Investitionsmöglichkeiten etwas abseits vom Mainstream gesucht
    Hi all,

    vielleicht kann mir jemand da draussen weiterhelfen. Ich suche derzeit nach Anlagemöglichkeiten, vorzugsweise als geschlossener Fonds, im Bereich Infrastruktur und Energieversorgung.

    Proven Oil Canada II

    10.10.15, 17:51
    Hmmmmmm. Zwei Fragen:

    1. Wer konkret sollte die Geschäftsführung übernehmen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Allinclusive bewertet

    Von Allinclusive eröffnete Diskussionen

    Investitionsmöglichkeiten etwas abseits vom Mainstream gesucht

    12.09.16, 17:06
    Jo1
    Hi allinclusive, als Vermittler stelle ich hier keine direkten Empfehlungen mehr rein. Kannst mir aber gerne per Boardmail deine Kontaktdaten schicken. Viele Grüße, Jochen
    Allinclusive
    Hi Jo1, danke für die Antwort. Welches Energieinvestment hast du denn? Mir schwebt eine Rendite irgendwo zwischen 5 und 8% vor. Da sollte sich auch das Risiko einigermassen im Rahmen halten. Und was …

    Suche Investitionsmöglichkeiten

    01.02.16, 11:12
    temster23
    investiert haben Sie versucht, Forex? es ist eine gute Investition auch
    iggoperator
    Also Spontan würden mir da Container einfallen http://www.manager-magazin.de/finanzen/alternativegeldanlage… Zu bedenken ist allerdings, dass der Welthandel momentan nicht mehr schneller wächst als …

    Rohstoffe?

    30.01.12, 19:09
    maltemoritz
    Ich habe auch noch nichts derartiges gesehen. Aber falls es jedoch eine Investitionsmöglichkeit geben sollte, möchte ich mal gerne den Initiator und den Prospekt sehen. Also nur so zum Spaß.... …
    Jo1
    da musst du dich in der Ukraine umhören ;) Nein ohne Spaß, ;) mir sind nur Sparpläne im Bereich Seltene Erden (physisch) bekannt, aber keine Ahnung ob das seriös ist,