checkAd
    dividend66
    dividend66
    2 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 09.01.14, 21:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.06.2011

    Letzte Beiträge

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    06.01.14, 21:56
    Der Andreas meckert aber ganz schön.. Ich will doch nicht spammen , wie Bud Spencer finde Ich aber auf der Seite interessante Aktien, die ich immer noch als TSI halte …

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?

    27.12.13, 22:49
    Grad gesehen
    https://www.mynewsdesk.com/de/aktiengewinne-eu/pressreleases/jeden-monat-eine-trendaktie-jetzt-platz-sichern-944447

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    27.12.13, 22:48
    Interessant
    https://www.mynewsdesk.com/de/aktiengewinne-eu/pressreleases/jeden-monat-eine-trendaktie-jetzt-platz-sichern-944447
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dividend66 bewertet

    Von dividend66 eröffnete Diskussionen

    Welcher Börsenbrief hat welche Performance mit Aktien 2011 erzielt?

    24.04.14, 10:37
    schwochi33
    Wird Zeit ein kleines Update zu machen... Real Depot der Aktionär ca. 3% seit 1/2014 TSI Depot glaube ich sogar hinten...wer weiß mehr? Aktiengewinne.eu aktuell das Depot von 34% auf 49% seit …
    dtat
    hier kann man auch noch einen seriösen Börsenbrief kostenlos und unverbindlich testen... Link und Code sollten noch funktionieren... …

    Die beste kostenlose deutsche Chartsoftware gibt es wo???

    27.06.11, 16:18
    AndreasBernstein
    Viele Broker haben bereits eine recht gute Software implementiert, vor allem im CFD-Bereich. Ich denke hierbei an IGMarkets und CMC Markets. Ein kleines Konto eröffnen und Charts nutzen ist daher …
    mamazander
    qualität kostet !!!