checkAd
    gagaind
    gagaind
      347 Beiträge |    Offline seit 02.03.21, 07:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 06.07.2011

    Letzte Beiträge

    Eestor Corp.

    03.04.18, 23:40
    Nein, Ich meinte die Erklärung, dass die Glas-Samples aus einer früheren Produktion aus den Anfangsjahren von EEStor waren. Ich weiß gar nicht mehr, was ich Ihm da gesagt hatte, aber er hat nicht …
    10.02.21 0,130000EUR -2,26 %

    Eestor Corp.

    02.04.18, 22:22
    Hallo zusammen, hier mal der versprochene Bericht über mein Besuch beim AGM. Also zuerst ein mal eine Einschränkung, die ich machen muss. Bei dem letztjährigen AGM und den angrenzenden Veranstaltung …
    10.02.21 0,130000EUR -2,26 %

    Eestor Corp.

    28.03.18, 22:06
    Hallo aus Toronto, ich bin noch am verarbeiten und muß erst noch zurückfliegen. Ich denke, daß ich über Ostern zeit haben werde, um ein Bericht zu schreiben. Aber grundsätzlich habe ich ein sehr …
    10.02.21 0,130000EUR -2,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gagaind bewertet

    Von gagaind eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gagaind eröffnet