checkAd
    dieterengelhardt
    dieterengelhardt
      13 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.11.1999

    Letzte Beiträge

    Internet-Broking über Proxy-Server?

    26.10.00, 14:55
    Das Problem ist weder der Broker noch der Browser sondern der Proxi bzw dessen Konfiguration. Es kann sein, das der Proxy bestimmte Datenpakete filtert. Dies wird vom Administrator eingestellt und …

    WAS bedeutet "eine Aktie wird geshortet " ???

    14.09.00, 16:45
    Ich bin auch kein Profi aber ich versuchs mal: Short gehen heist etwas verkaufen was man noch gar nicht besitzt. Das sind sogenannte Leerverkäufe. Du verkaufst eine Aktie ´zu einem bestimmeten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dieterengelhardt bewertet

    Von dieterengelhardt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dieterengelhardt eröffnet