checkAd
    Bullenreitermeister
    Bullenreitermeister
    2 Diskussionen |  2,32 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.02.23, 20:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 718 Bewertungen vergeben 1908 angemeldet seit 07.07.2011

    Letzte Beiträge

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    06.09.15, 22:24
    Wahnsinn wie die steigt
    Ich werde nächste Woche für 9,20 einsteigen :) ich hoffe ich bekomme die Aktie noch für den Kurs :eek:

    so wie die steigt steht die bestimmt im Dezember auf 12 Euro :D
    22:59:18 19,985EUR +0,58 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    20.08.15, 08:44
    Wer weiß was noch kommt ???
    Vielleicht brauch ja RWE Geld für die energiewende ( neue Wind-Solarkraftwerke ) und denken schon über eine Kapitalerhöhung nach ??? die schon bescheid wissen verkaufen jetzt schon mal damit die …
     RWE
    22:59:19 32,015EUR +1,12 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    28.04.15, 08:04
    Na schon wieder das hat jetzt schon Tradition
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Commerzbank-erhoeht-ihr-Kapital-ueber-Nacht-article14993706.html

    :keks:
    22:59:19 14,18EUR +2,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bullenreitermeister bewertet

    Von Bullenreitermeister eröffnete Diskussionen

    DAX, M Dax, TecDax Umfrage (risikoreichsten Aktien im neuen Jahr )

    03.01.14, 22:15
    IchEmpfehleSembCorp
    Hallo, auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben mögen: BAYER AG Die Aktie wird unter extremen Schwankungen wieder nach unten laufen. Inzwischen ist mit einem nominalen KBV von über 4 ein Wert …
    Bullenreitermeister
    Vielen dank für die Antwort :) Dies Aktien habe ich auch im Auge :) aber es geht nicht um die Vola der Vergangenheit hier geht es um die Zukunft Ich möchte bitte keine Analysten gepostet bekommen …

    Rundfunkgebühr Menschenverachtend was ist mit unserer Würde ?

    13.06.13, 10:21
    king daniel
    "Weil zahlreiche ARD-Kritiker auf der Facebook-Seite des Senders gegen die neue Zwangsgebühr GEZ protestiert hatten, griff der Chefredakteur des WDR selbst zur Feder – und lieferte mit Arroganz, …
    Datteljongleur
    Wäre das "griechische Modell" denn nicht auch was für uns? Griechenland schaltet staatlichen Rundfunk ab Und schon hätte sich das Thema "Rundfunkgebühr" erledigt!:D