checkAd
    Korni069
    Korni069
    2 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 07.05.15, 18:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 07.07.2011

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    07.05.15, 18:15
    Was ist denn bei Veeco los? 9.4 % im plus!

    Vielleicht haben die Kursgewinne ja auch gar nichts mit de Unternehmen zu tun, sondern im Markt ist etwas passiert. Genaues weiß man nicht...:confused::)
    28.03.24 24,44EUR +0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Korni069 bewertet

    Von Korni069 eröffnete Diskussionen

    Kion, schon zeit einzusteigen?!

    15.03.24, 17:17
    Zimbo1968
    Das klingt alles sehr vielversprechend. Der CEO hat nochmal Rückschau auf die Probleme 2022 / 2023 gehalten und den Aufstieg erläutert. Die Aktivierung von Zweitlieferanten und das Auslaufen …
    Zimbo1968
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kion-verbucht-Rekordumsatz-und-will-mehr-article24773730.html MMn sind 53-55 € bald gut erreichbar.
    48,88EUR -0,97 %

    Ich stufe die Banken ab, weil...

    11.08.11, 17:42
    AndreasBernstein
    Doch gibt es, auch zwischen den "Krähen" ;) Gruß Bernecker1977
    Korni069
    Habt schon mal jemand ein Rating zu einer Bank gelesen? Wer stuft eigentlich Banken auf und ab? Aber anscheinend Kratz einer Krähe der anderen kein Auge aus....!?