checkAd
    LuniZ
    LuniZ
    92 Diskussionen |  396 Beiträge |    Offline seit 04.09.06, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.11.1999

    Letzte Beiträge

    Skandia-Fondspolice

    04.09.06, 09:56
    Skandia, ein unglaublich schlechter Laden.
    Ich wuerde da nichts geschenkt nehmen.
    Lieber zu was seriosen gehen, und ruhig schlafen....

    Skandia FLH

    10.12.04, 08:49
    Gehe zu Skandia und verschenk dein Geld an halbseidene Versicherungsmakler die ab naechsten Jahr dann von Harz IV betroffen sind....

    Viel Spass

    RV- Fondspolice, skandia oder cosmos

    26.11.04, 07:02
    Aha, eine Kopie von renomierten Fonds ! Interessant, hoeren die die Leitungen bei Fidelity ab um zu wissen was die dort treiben. Also ich halte es lieber mit vertrauenswuerdigen Originalen als mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LuniZ bewertet

    Von LuniZ eröffnete Diskussionen

    Sind die Skandia Lebensversicherungen sicher ?

    30.10.03, 13:09
    jodimin
    Das höre ich zum ersten Mal. Hast Du dazu irgenwelche Quellen? jodimin
    LuniZ
    Durch die Skandale in Schweden fand ein immenser Kapitalabfluss statt, der die sowieso schwierige Lage weiter dramatisiert ! Wenn sich nun auch noch die Neuabschlüsse schlecht entwickeln, wird es …

    Wann ist dieses board endlich zahlungsunfähig ???

    04.07.03, 08:18
    ZittrigeHand
    lieber furchtbar denn fruchtbar:D
    Loserin
    #4 Seid fruchtbar und lasst Euch ernähren :laugh:

    Gibt es bei OS der West LB Cash Settlement oder

    04.07.03, 00:52
    LuniZ
    ey dragan, du reudiger bulgare , hast wohl keine ahnung..- brauchst nur unterschreiben... kauf mal poet..du r.... s..... s......
    dragan
    wie hast du denn die termingeschäftsfähigkeit bekommen :eek: