checkAd
    Tinkabay
    Tinkabay
    4 Diskussionen |  516 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 313 Bewertungen vergeben 101

    Was ist das für ein Müll hier bei WO

    01.08.12, 12:47
    Tinkabay
    Den Haken habe ich bestimmt 10 mal gesetzt. Firefox habe ich auch.:kiss: Heute Funzt es wider einwandfrei aber gestern kaka-strohpe ein Einloggen war einfach nicht möglich.
    Loserin
    passiert bei mir nicht :p Ich hab Firefox und klick den AGB Button, danach den Pay Button und drin bin ich :p

    Noch ------unbekannt ABER

    02.06.14, 18:09
    Jessi2000
    .......... :yawn:
    Frankhaha
    Obama will die Energie-Wende und den CO2 Ausstoss reduzieren. ...................................................... Wird Zeit das CFU seinen Vertrieb in den USA aufbaut.
    0,003EUR 0,00 %

    Sollte das so stimmen...

    27.12.11, 14:01
    HeWhoEnjoysGravity
    China-Crash: Erste Provinzen und Unternehmen pleite http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/3433…
    Ermanarich
    China hat hohe Devisenreserven, das federt vieles ab. Aber ganz ohne Probleme für die Weltwirtschaft wird das nicht abgehen.