checkAd
    Ineluegi
    Ineluegi
    1 Diskussionen |  435 Beiträge |    Offline seit 20.04.24, 13:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 186 Bewertungen vergeben 140 angemeldet seit 21.07.2011

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    30.03.24, 21:49
    Winklers Weitblick
    bin zufällig darüber gestolpert.. aber ich finde eine sehr gute und unaufgeregte Art, die aktuellen Märkte einzuschätzen.. werde den Kanal mal weiter beobachten.. …
    23:06:28 2.332,16USD +0,69 %

    Produktion noch dieses Jahr bei GOLD RESOURCE!

    20.03.24, 10:38
    Schlechte Zahlen, aber ganz gut diversifiziert:
    36% Gold, 25% Silber, 27% Zink, 8% Kupfer und 6% Blei Anteile am Umsatz von 2023
    Wäre gut, wenn einige Rohstoffpreise weiter anziehen...
    22:15:00 0,50USD +6,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    30.03.24, 21:49
    Winklers Weitblick
    bin zufällig darüber gestolpert.. aber ich finde eine sehr gute und unaufgeregte Art, die aktuellen Märkte einzuschätzen.. werde den Kanal mal weiter beobachten.. …
    23:06:28 2.332,16USD +0,69 %
    Postingfilter

    Von Ineluegi eröffnete Diskussionen

    Heiko Thieme

    20.10.13, 22:43
    Ineluegi
    Mal wieder ein neuer Beitrag.. Heiko Thieme: "Wir kriegen eine Weihnachtsrallye" http://www.daf.fm/video/heiko-thieme-wir-kriegen-eine-weihna…
    hansi11
    Dattel, Heiko war für Dich halt zu schnell. Du schriebt ja 2012. Er hätte sie im Februar 2009 empfehlen sollen, zu 6,50 bis 8,00 Euro und nicht schon in August 2008. Ist halt auch nur ein Mensch. …