checkAd
    Frogscalper
    Frogscalper
    1 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit 19.11.12, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 24.07.2011

    Letzte Beiträge

    Online Broker

    17.11.12, 08:59
    Hallo zusammen! Habe gerade nochmals die Beiträge hier gelesen. Eine Pauschale Antwort nach dem "guten Broker" gibt es nicht. Es gibt viele schlechte Broker, das kannn man pauschal so sagen, weil sie …

    Wie genau kann China diese Devisenreserven ansammeln?

    18.12.11, 14:05
    Politische Stabilität in China: Meine Einschätzung ist, daß China politisch sehr stabil ist. - Ein totalitärer Staat läßt sich viel leichter lenken als ein demokratischer Staat. - Die Mehrheit des …

    Wie genau kann China diese Devisenreserven ansammeln?

    11.12.11, 14:55
    Ich lebe seit langem in China. China hat die letzten knapp 20 Jahre vom Export gelebt. Da kommen viele Währungen, nicht nur Dollars sondern auch Euro und Yen ins Land. Das gesamte Bankenwesen ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frogscalper bewertet

    Von Frogscalper eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Frogscalper eröffnet