checkAd
    StrangeloveX
    StrangeloveX
    22 Diskussionen |  318 Beiträge |    Offline seit 25.06.13, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 258 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 27.07.2011

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.06.2013

    25.06.13, 11:04
    Hallo! Nach längerer Pause mische ich wieder mit...
     DAX
    08:10:29 17.965,9PKT +0,17 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.12.2011

    29.12.11, 11:40
    Da haben wohl die Banken das billige EZB Geld angelegt...:rolleyes:
    Das griechische Geschäftsmodell - ein finanztechnisches
    Perpetuum Mobile. Nur da hat es schon nicht funktioniert...
    -
     DAX
    08:10:29 17.965,9PKT +0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StrangeloveX bewertet

    Von StrangeloveX eröffnete Diskussionen

    Russland hat Raketen an Syrien geliefert...

    08.12.11, 11:08
    Kohlenzieher
    Irgendwie sind mir geschenkte U-Boote an Israel lieber als Milliarden in Griechenland zu versenken! Aber die Milliarden geben wir denen doch, damit sie unsere U-Boote bezahlen können! …
    Doppelvize
    Irgendwie sind mir geschenkte U-Boote an Israel lieber als Milliarden in Griechenland zu versenken!

    Iran schiesst US Drohne ab...

    19.12.11, 12:59
    HeWhoEnjoysGravity
    Iran soll US-Drohne mit GPS-Manipulation erbeutet haben ... Experten vermuteten von Anfang an, dass die Iraner ein verfälschtes GPS-Navigatonssignal verwendet haben könnten. Ein Bericht der …
    HeWhoEnjoysGravity
    Iran broke into CIA drone command http://www.presstv.ir/detail/216399.html CIA Hacked by Iran: Report http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=284941 Kann das sein? Ich bin da skeptisch. Das glaube ich …

    Heiliges Reich Deutscher Nationen...

    05.12.11, 15:09
    Dorfrichter
    Die Deutschen brauchen überhaupt keine Verfassung! Sie hatten das Grundgesetz, worauf sie sich immer berufen konnten und haben es einfach aufgegeben. Wir brauchen keine Rechtsordnung, die ohnehin …
    StrangeloveX
    China kriegt es seit tausenden von Jahren hin. Weil die Chinesen eine relativ Homogene Gruppe sind und eben eine gemeinsame Kultur bilden. (wobei auch hier gibt es Differenzierungen die auch zu …