checkAd
    Profil -union- auf wallstreetONLINE
    -union-
    -union- 
      

    Offline seit 19.08.18, 13:03

    • erstellte Diskussionen
    • 181 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.17, 10:02
    @megastuhls
    Na, zu dem "Trottel" sag ich jetzt mal nichts. Aber Du solltest zumindest ab und zu ins Depot schauen, dann siehst Du, was mit den ESCROWS geworden ist. Wenn Du es genauer haben willst, dann ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    23.10.15, 20:16
    Eieiei,
    Engerl macht die Pferde wieder scheu.

    "aktien verkauft-->escrows noch im depot" ist natürlich richtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    20.10.15, 13:46
    Hallo neuwald, egal, was man mit den eigenen WMIH-Aktien macht, bleiben die ESCROWS unverändert. Diese ESCROWS sind momentan nur Platzhalter und haben keinen Wert, können nicht gehandelt werden o.ä. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    09.10.15, 11:28
    Wenn Dir bei beiden Lagerstätten keine zusätzlichen Kosten entstehen, dann wähle die nationale Lagerstätte. Da dürfte der Verkauf für Dich günstiger sein. Und Du wirst ja keine 100.000 Stück auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    25.09.15, 09:27
    WMIH-Listing an der NASDAQ
    Eine Information zur WMIH:

    Ab Montag, den 28.09.2015 wird die Aktie der WMIH nicht mehr an der OTC, sondern an der NASDAQ gehandelt http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=68642720
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    31.07.14, 21:14
    Hahaha, die D&O-Sache soll der letzte Strohhalm sein???

    Ihr seid doch sonst so gut informiert! Das grenzt ja schon an Alzheimer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    20.07.14, 13:14
    Gibt es auch eine "witzig" Bewertung hier?

    Das wäre echt mal dringend notwendig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.03.14, 18:35
    Hallo Hawkeye, hab Deinen Beitrag gerade gelesen. Und diese Variante halte ich in ähnlicher Form für denkbar. Sollte, entgegen derzeitiger Rechnungen, am Ende mehr als ein paar Krümel rausspringen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.03.14, 18:27
    Vier Dinge, die ich dazu sagen kann: 1. Dir ist bis heute unklar, dass die Preferred-Aktionäre dieser Teilung zugestimmt haben? Wenn Du die Antwort hast, kannst Du alles, was ich über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.03.14, 12:08
    Du musst Deinen Horizont schon erweitern, Pfandbrief. Ich schreibe das nicht ohne Grund. Denn Dein Horizont hat 2010 0,000$ zu 100% für die Aktionäre errechnet. Dein Horizont hat auch 2011 zu 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.03.14, 10:42
    Hallo Pfandbrief,
    in meinen Augen musst Du deinen österreichischen Horizont erweitern :-)

    Dazu nur ein Szenario (hier: Die Altlastenvariante) unter vielen möglichen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.03.14, 09:53
    Hi Millionenweg, wenn Du mir sagen kannst, mit welchen 7 Aktien ich 2014 am meisten Gewinn erziele, kann ich Dir einen realistischen Wert für ein P-Escrow Anteil geben... soviel zu "realistisch". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    08.02.14, 10:56
    Genau Odin... wir können definitiv Parallelen sehen, wohingegen die verdrehte Ansicht alles einfach auf den Kopf stellt:rolleyes:

    @iwanowski: Vielleicht ist er ja philosophisch begabt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    02.02.14, 14:45
    Also Cruz, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, da du offensichtlich wieder darauf anspielst, dass ich die anderen dazu „verführt“ habe und die Geld dadurch verloren haben sollen (soviel zum „miesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    02.02.14, 11:42
    Also wenn das bei euch so rüber kam, dann habt ihr mich gründlich missverstanden. Die charakterlichen Sachen sind ja auch nur meine Ansicht und sollen Dich an Deinen eigenen Schreibstil erinnern (das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    02.02.14, 10:43
    Hallo cruz, doppelt gut analysiert, damals, denn zumindest an den "dicke-Lippe-Satz" von mir habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Und wer eine "dicke Lippe" riskiert, sollte auch mit Konsequenzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    01.02.14, 12:17
    Sorry, Leute, bin nicht mehr sooo oft dabei (Prioritäten setzen). Aber ich versuche, alles zu überfliegen, und deswegen noch ein zweites "Sorry", weil ihr noch eine Weile mit euren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    06.01.14, 22:06
    Ok, ok, Du schweifst schon wieder ab.

    Die Frage war aber "inwiefern durch mich Hundertschaften einen Großteil ihrer Altersversorgung verloren haben?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    06.01.14, 20:44
    Servus Cruz, wollte nur schnell mal nachfragen, inwiefern durch mich Hundertschaften einen Großteil ihrer Altersversorgung verloren haben? Also die meisten der öffentlichen Liste sind bei 3$ schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    29.12.13, 14:01
    Cruz, da bin ich absolut bei Dir. Ich schwanke aber noch zwischen einem durchunddurch rosarot gefärbten jetzigen Kurs der WMIH oder einem absichtlich dort gehaltenem Kurs. Denn manipulieren können ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    28.12.13, 22:42
    Hallo haifisch, tut mir Leid, dass ich das jetzt so ausdrücke, aber Dein Posting ist mir suspekt. Zuerst einmal kann ich Dich zu 100% widerlegen, dass weder wertlos noch fast wertlos ausgebucht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    26.09.13, 13:33
    Also ich kann Pfandbrief immer noch ein "sachlich" geben... natürlich kennt er die WaMu-Story! Er schätzt es in meinen Augen aber auch richtig ein, dass die Aktionäre ganz schönen Dusel hatten. Cruz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    19.09.13, 10:42
    Hallo Rio, wenn es so "normal" ablaufen sollte, wie Du es beschreibst, dann könntest Du mit den 5$ in (ferner) Zukunft schon richtig liegen. Aber wer weiß schon, was die nächsten Jahre so kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    31.08.13, 14:31
    Ja, die dickste Chance ist vorbei. Das war aber im Nachhinein ziemlich klar... wir haben natürlich immer wieder drauf gehofft, dass es soweit kommt. Aber heute wissen wir, wieso es nicht zu einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    24.08.13, 22:17
    Hi Tiger, die 50$ stehen noch. Wieso kommst Du zu einem andern Schluss? Nur rechne ich Escrows und WMIH-Aktien zusammen... und bei mir rechne ich in der Summe mit über 50$ auf meiner WMIH-Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    20.08.13, 10:39
    Cruzi, Du wirst doch nicht zum Ende hin noch prophetisch werden? Ich sehe da einen echten Hoffnungsschimmer...
    Von mir biste auf jeden Fall zur "Mittedeutschlandfeier" eingeladen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    18.08.13, 13:46
    Danke, mopsmurmel, für die sehr ausführlichen Informationen.
    Sehr interessant zur WMI und der WMIH... eine echte Bereicherung für diesen Thread.

    Danke,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    14.08.13, 15:17
    eieiei Moses, Du bist nicht up to date. Ranger stellt die aktuellen FAQs immer in diesen Ariva Thread... aus Rücksicht auf den laufenden großen WMIH-Thread. Da irgend ein Moderator das Posting von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    07.08.13, 17:15
    Hi Tiger, das mit dem Lesen ist so eine Sache. Und auch das Rechnen hilft nur soweit, wie die Informationen stimmen. Die Insolvenzaktien der WMI waren offiziell dem Untergang geweiht. Zumindest die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    29.06.13, 13:29
    Da bin ich voll bei Dir. Der ganze "Hickhack" bringt ja auch nix. Wir können nur abwarten. Und welche Meinungen dann richtig waren, werden wir einfach sehen.

    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    25.06.13, 21:51
    Na, da werf ich ein wenig Futter hin und das wird doch gleich aufgefressen.... Zum Thema, wie immer, nur Belanglosigkeit par ex­cel­lence.... ABER: In der Belanglosigkeit steckt doch tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    25.06.13, 16:49
    Hallo auris, schön auch mal hier (in meinen Augen) vernünftige Worte zu hören:rolleyes: Direkt beim Tauschen der Aktien bin ich davon ausgegangen, dass die Aktionäre WMIH Aktien bekommen; und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    25.06.13, 11:06
    Hihi, Humpty, abgesehen davon, dass es keine Prophezeiungen waren, sondern Hoffnungen (wenn JPM verklagt würde... mögliche Strafzahlungen...), würdest Du Dich heute wundern, wenn Du wüsstest, wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    24.06.13, 16:53
    Poly, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Wenn es gilt, Farbe zu bekennen, ziehen die den Schwanz ein:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    22.06.13, 20:33
    Ok humptydumpty1,
    da Du anscheinend keine Logik in meinen Ausführungen siehst, machen wir doch einfach mal einen einfachen ersten Test:

    Ok, machen wir es wie in der Grundschule.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    22.06.13, 19:56
    Ich hätte es mir ja denken können, dass nicht auf die stichhaltige Logik eingegangen wird. Als ich es bei cruzador im Februar mit öffentlichen und stichhaltigen Beweisen versucht habe, ihm die Logik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    22.06.13, 13:25
    Hawk, ich frage Dich auch noch einmal, ob Dir wirklich klar ist, worum es geht? Vordergründig ist die Motion geschrieben, um vom Gericht die Erlaubnis zu bekommen, Dokumente von G&S bekommen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.06.13, 22:25
    Ich weiß nicht, ob Du es wirklich verstanden hast? Lies Punkt 1 der Motion. Es geht in der Motion um Vertragsbruch! Und dabei werden einige Gründe aufgeführt... unter anderem auch das NSS, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.06.13, 21:11
    Du meinst, dass wir das überschätzen und ich meine, dass Du das unterschätzt.

    Vielleicht diesmal wieder um 7€?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.06.13, 20:06
    Hallo Hawk, gerade dieses bisschen Tam Tam ist es ja in meinen Augen nicht. Wenn der Trust eine Motion einbringt, in der er z.B. schreibt, dass er überwältigende Beweise zum "Naked short selling" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.06.13, 14:42
    Hallo Pfandbrief,
    vielen Dank, dass Du weiterhin "am Ball" bist.

    Wie meinst Du Deine beiden Sätze: " Leute, vergesst diese Sache. Es ist eine DISCOVERY motion."?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    03.06.13, 21:42
    Kurzer Tipp:

    1. Wir arbeiten diesbezüglich nicht öffentlich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    24.05.13, 11:00
    Ja, das kann es!!

    Geduld ist eine Tugend!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    21.05.13, 19:06
    Hi Poly,
    ich denke mal, dass der Hype, auf den wir warten, Dich nicht gierig machen wird.

    Du weißt, was ich meine?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    17.03.13, 21:43
    Genau Poly,
    Deine Angaben kann ich nachvollziehen.
    Bei den Escrows ist das aber für die "Vorzugs"-Escrows viel zu wenig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    15.03.13, 11:46
    "Na ja, da fehlt es wohl noch etwas an Begeisterung.
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es insgesamt nur zwei Auswahlmöglichkeiten gibt..."


    Einspruch, Euer Ehren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    14.03.13, 15:29
    Puuuh, Bodensee???
    Ich hoffe doch, dass Frankfurt das Rennen machen wird... wir werden sehen.

    Zu den Antworten auf meine Frage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    14.03.13, 09:49
    Alles klar, Pfandbrief, nur musst Du die Übergabebedingungen (per BM) festlegen. Oder soll ich vorbei kommen:cool:? Ich werde diesen Papst (bin überzeugt, es ist dieser letzte angekündigte Papst) im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    09.03.13, 23:14
    Hi Cruz, eigentlich lohnt es sich nicht, Dir zu antworten, aber da andere mitlesen, muss ich zu Deinen Aussagen antworten. Dein "Du lieber Himmel !" nehm' ich Dir nicht ab. Dafür schreibst Du zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771

    08.03.13, 21:49
    Hi Poly, mit beidem hast Du schon recht, der eine hat viele Ideen und hier werden die Ideenstränge des Hirns schon beim Aufstehen ausgeschaltet. Oder denkst Du, dass wir hier mögliche Szenarien zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matte0771