checkAd
    Sarkastor
    Sarkastor
    2 Diskussionen |  2,14 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3716 Bewertungen vergeben 3979

    China - das wird ein Abgang der Extraklasse

    22.03.12, 03:15
    Sarkastor
    Thread kann geschlossen werden da ich in 2012 nichts mehr posten werde Danke und Tschüß :)
    Vivian664
    Tja, weniger Einbruch als Silber. Silber seit dem letzten Hoch ueber 30% verloren, innerhalb weniger Monate. Die Immo-Preise, die sich verzehnfacht haben, korrigieren ein paar Prozent :) Aber egal, …

    USA - ein Land löst sich selbst auf

    02.04.12, 10:22
    Goldbaba
    Warum? Es gibt noch viel zu lernen über Amerika. USA Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Eine gigantische US Bank, Goldman Sachs machte Geschäfte mit Sexanzeigen, Porno und wohl auch mit …
    Sarkastor
    Thread kann geschlossen werden da ich in 2012 nichts mehr posten werde Danke und Tschüß