checkAd
    MrLivermore
    MrLivermore
    1 Diskussionen |  7,35 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6334 Bewertungen vergeben 5574 angemeldet seit 13.08.2011

    Letzte Beiträge

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    15.04.24, 23:08
    "faire Chance?
    Diese Chance hat Israel nicht. Israel kann lediglich Luftschläge verüben. Der Iran hat sowohl eine Armee als auch die sog. Revolutionswächter. Beide sind gut ausgerüstet und keineswegs zimperlich …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    15.04.24, 22:00
    "Autonomie, wenn ich mich richtig erinnere"
    Nö, die Erinnerung ist falsch. Die sog. Volksrepubliken wurden zuvor anerkannt und wenn diese dann ganz dringend heim ins Reich wollen, was wollte der Putin dann machen? Nein sagen? Die Autonomie …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    15.04.24, 21:43
    Ursprüngliche Ziele
    Warum hat Russland monatelang an den Grenzen eine ganze Armee auffahren lassen? Damit sie die Krim, die sie bereits annektiert hatten, "zurück bekommt". Dass der Krieg so lange dauert, das liegt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    15.04.24, 18:52
    Russlands Forderungen
    "Russlands Forderungen waren im Wesentlichen die (offizielle) Rückgabe der Krim, sowie der Verzicht auf den Nato-Beitritt." Vergessen haste da aber auch den Verlust eines erheblichen Teils des …

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    28.03.24, 10:53
    Bitte, hier weiter lesen:
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gro%C3%9Faktion%C3%A4r-des-brokers-flatex-bei-flatex-h%C3%A4uft-sich-das/ar-BB1kEnXR Ohne Paywall. Richtig ist dass von den SARs nicht einmal die Rede …
    19.04.24 10,215EUR -1,97 %

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    15.04.24, 21:43
    Ursprüngliche Ziele
    Warum hat Russland monatelang an den Grenzen eine ganze Armee auffahren lassen? Damit sie die Krim, die sie bereits annektiert hatten, "zurück bekommt". Dass der Krieg so lange dauert, das liegt …
    Postingfilter

    Von MrLivermore eröffnete Diskussionen

    Ausführungsprobleme bei Turbos

    15.08.11, 21:20
    floritrade
    ja ich kündige jedes jahr oder drohe damit und habe bisher jedes mal zugeständnisse verdient. die haben an mir aber auch schon mehere autos an spesen verdient
    floritrade
    kommt denke ich auf den Emittenten an. Mit der DB habe ich mit die schlechtesten Erfahrungen gemacht. habe die DB Zertis auch mal beiB Flatex testen wollen, weil es ja kostenlos ist. Habe was gekauft …