checkAd
    Doktereder
    Doktereder
    4 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit gestern 22:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 16.08.2011

    Letzte Beiträge

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    30.03.24, 22:46
    Das jemand nach der Nachricht noch 20 Cent bezahlt ist für mich nicht nachvollziehbar, stärker als nach Insolvenz kann es wohl nicht riechen, aber nur meine Meinung.
    18.04.24 0,150750EUR -1,63 %

    Admiral Group eine nicht uninteressante Aktie

    10.01.24, 21:21
    Die Aufsichtsbehörde möchte wohl gegen die teure monatliche Zahlungsweise vorgehen.
    18.04.24 31,76EUR +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    30.03.24, 22:46
    Das jemand nach der Nachricht noch 20 Cent bezahlt ist für mich nicht nachvollziehbar, stärker als nach Insolvenz kann es wohl nicht riechen, aber nur meine Meinung.
    18.04.24 0,150750EUR -1,63 %
    Postingfilter

    Von Doktereder eröffnete Diskussionen

    Admiral Group fürs langfristige Dividendendepot?

    09.02.20, 19:12
    Doktereder
    Sehr gute Ergebnisse, aber der Kurs springt nicht an. Muss muss auch beachten, dass Admiral 2019 auch noch die weniger stark als erwartete Erhöhung der Odgen-Rate verarbeiten muss. Viele …
    Doktereder
    Admiral Group (“Admiral” or “The Group”) anticipates a strong 2019 profit before tax due to higher than expected reserve releases in UK motor insurance. Based on preliminary figures, Admiral expects …
    31,76EUR +0,54 %

    Was ist die beste Methode um längerfristig (1-2J)auf einen fallenden Dax zu setzen?

    01.03.13, 16:51
    oscarello
    da steht jetzt noch das Bonus-Reverse-Zertifikat im Raum. Weis da keiner was dazu,oder kennt das niemand???
    shagerage
    @comunista bist du ein trollaccount? :laugh: nach 10000 handelstagen steht dein short cfd der deutschen bank exakt bei 0€. die kreditkosten für den bis zu 10% igen swapanteil dürften den wert des cfd …
      DAX
    17.749PKT -0,14 %

    e.on gewinn

    24.03.12, 19:10
    Silberpfeil1
    Nichts von alledem ist letztendlich verwertbar. Wenn Du es ganz genau analysieren wolltest, bräuchtest Du die Steuerbilanz, denn die ist noch am genauesten - meiner Meinung nach.
    Doktereder
    Wie viel Gewinn/Verlust hat E.on 2011 gemacht? Weil einmal lese ich einen Nettoverlust von 2,2 Mrd und einmal einen nachhaltigen Überschuss von 2,5 Mrd. Was ist der Unterschied, und was ist …